Mauszeiger weg und in der mitte

Jetasash

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
43
Servus Leute đź‘Ť
Ich verzweifel gerade, ich sehe meine Maus nicht mehr und weiĂź aber sie ist in der Mitte Stuck.

Ich habe alles probiert, Treiber deinstalliert, aktualisiert. Dann hab Port gewechselt, andere Maus probiert. Geschaut ob es bei einem Bildschirm ist.

Nicht funktioniert, dann bin ich in die BIOS rein, da sehe ich die Maus in der Mitte kann sie aber auch nicht bewegen.

Antivirus hab ich auch durchgefĂĽhrt ist nichts da...

Ich bin echt mit meinem Latein am ende
 
Wenn die Maus im Bios schon nicht verwendet werden kann, hilft dir sicher auch kein Virenscanner...
Was meinst du mit "geschaut ob es bei einem Bildschirm ist"?

Alles abstecken was nicht muss und testen. USB Port an der RĂĽckseite vom PC verwenden, vlt Frontpanel defekt
 
Funktioniert der USB-Treiber für die Ports, andere Geräte mal probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Worum gehts hier eigtl. ?
Welches Mainboard ?

Wie/wo eingebaut ? Seit wann in Betrieb ?
Fotos vom Innenleben ? RAM ? CPU ? MB ?/Abstandshalter usw. usf...

Netzteil ?

Betriebssystem ?
Virenprüfung hast also durchgeführt. Bedeutet also, das andere Geräte wie Tastatur funktionieren ?
Wenn das so ist, dann funktionieren also keinerlei Mäuse mehr, aber der PC fährt hoch und Tastatur und andere Geräte funktionieren ?

Wenn das der Fall ist, dann wĂĽrde ich mal einen BIOS-Reset in den Raum werfen. Evtl. hats da irgendwas zerschossen in den Settings. Aus welchen GrĂĽnden auch immer.

Auf Grund fehlender Infos usw. ist es das beste, was ich hierzu beitragen kann.

LG
 
ZurĂĽck
Oben