Max Friends + K850i

xtreme2004

Lt. Commander
Hallo Leute,

mein Handyvertrag läuft ende des Monats aus.
Daher brauch ich nun ein neuen Vertrag sowie ein neues Handy :cool_alt:

Habe mir als Vertrag den T-mobile Max Friends ausgesucht da ich wirklich verdammt viel ins d1 Netz telefoniere.
Oder gibt es bessere Verträge für Vieltelefonierer?

Also Handy hatte ich mir eigentlich das K850i ausgesucht.

Was sagt ihr zu dem Handy?

Aber das wichtigste ist wo kann ich günstig an dieses Bundle Max Friends+ k850i rankommen?
Sollte ich das ganze in einem Onlineshop machen?
Habt ihr Vorschläge welcher Onlineshop gut ist?
Wie sieht es dann mit der Garantieabwicklung aus?

soviele fragen......:)

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.

mfg martin

danke für die antwort....werd mir das handy auf jedenfall die tage mal genau anschauen fande es halt nur von den funktionen super genial und besser verarbeitet als das n95 ;).

Das mit der Rechnung habe ich hscon gemacht deshalb ist der Tarif perfekt für mich habe dann ca 3-5 € nch in andere netze und festnetz ist ja auch kostenlos dann genau wie sms.
also bin ich dann mit insgesamt 40€ dabei...sonst hatte ich immer handyrechnungen um die 50-60€.

wegen dem handy muss ich dann nochmal schauen ...aber die funktionen hören sich einfach verdammt gut an.

was könnt ihr denn sonst so empfehlen?

mfg martin

-------

Kann mir den jemand nen guten onlineshop sagen?
der auch seriös ist? am besten so ne seite mit bewertungen oder eigene erfahrungen.

Möchte ja nicht an abzocker geraten :D

mfg martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen! //edit: mist :( falsche Beiträge markiert - man tausche #2 mit #3)
Onlineshops sind meistens günstiger und es dauert nicht sehr lange mit der Abwicklung. Ob der Tarif in Ordnung für dich ist, musst du selbst wissen. Nimm dir am besten mal eine Rechnung und rechne durch, wieviele Minuten du außerhalb von T-Mobile und ins Festnetz telefonierst. Pro Minute woanders hin kostets 29 Cent. Musst immer abwägen, z. B. mit E+ Zehnsation, Inklusivminuten von T-Mobile/O2/E-Plus.

Vorteil bei T-Mobile ist natürlich das super Netz und die hohe Subvention, was das Handy angeht.

Du hast ja auf das Handy zwei Jahre Herstellergarantie. Daher kannst du das Handy im Falle eines Defekts zum Verkäufer einschicken, oder zu einem lokalen Servicepunkt in deiner Nähe bringen.

Das K850i gibt's im MaxFriends so für um die 100 Euro.

Übrigens würde ich mir das Gerät vorher mal anschauen, in echt. Das ist nämlich ziemlich dick, "billig" und hat unfassbar schlechte Tasten in einer katastrophalen Anordnung.

MfG
Jens

Worauf kommt's an ;) ? Auf Kamera, guter MP3-Player, Akkulaufzeit, großes Display?

Aktuell und gut: Samsung G600 (5 Megapixel), Nokia N95 (teuer, teilweise noch Probleme mit Slider+Software), Nokia 6110 Navigator (GPS integriert, Route66 Vollversion dabei), SonyEricsson K770i, demnächst kommt Nokia N81

Alles imo schöne Geräte :)

MfG
Jens

ja nur das problem ist das ich überhaupt nicht diese slider handys mag.

kollege von mir hat das n95 und das merk man jetzt schon nach 2 monaten das der slidemechanismus total fürn arsch ist.

aber sonst sind halt für mich wichtig.

gute optik kompakt und ne gute kamera.

mfg martin

Ja, dann warte mal auf das N81. Das sieht qualitätsmäßig ganz gut aus, die Daten sind auch ok. 2 Megapixel reichen schon ... der Sprung zu 5 Megapixel ist nicht wirklich beeindruckend, macht sich nur aufm Datenblatt gut. Ist genauso wie bei Kompakten, alles über 7 Megapixel ist praktisch sinnfrei.

Das N95 hat wirklich einen schlechten Slider, ich glaube die haben zuviel Geld in die Ausstattung gesteckt und dann in der Verarbeitung gespart.

MfG
Jens

ja ok aber welchen onlineshop kannst du mir dann empfehlen wo ich mein vertrag abschließen kann .....gibt ja wirklich tausende seiten im i-net.

wie ist z.b. http://www.gethandy.de/ hat davon schonmal jemand was gutes bzw schlechtes gehört?

mfg martin

hi
schau dir doch mal den ebay shop hier an : http://stores.ebay.de/Masters-Handyshop
da habe ich meins her hat auch nur 8 tage gedauert bis ich alles hatte kann man echt nichts sagen und vom servis denke ich sind die gleichwertig wie alle anderen anbieter lso ich bin bis jetzt sehr zufrieden

Zurück
Oben