max. Höhe von Cooler Master HAF 912

Flo1617

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

ich habe eigentlich nur eine kurze und denke relativ einfache Frage und zwar wie hoch ist das Cooler Master HAF 912 Plus max.?

Soweit ich weiß ist das vorne an der Ablage am höchsten?!

Falls es doch irgendwann schonmal gefragt wurde entschuldige ich mich dafür, aber hab diesbezüglich nix gefunden bzw. nur die allgemeine Angabe von 48cm mit Füßen.

Die 48cm würden noch in den Schreibtisch passen, aber ich weiß jetzt nicht wie die das gemessen haben. Also ob sie das vorne, hinten oder in der Mitte gemessen haben.

Also falls das Gehäuse jemand haben sollte, würde ich mich freuen, wenn er das mal für mich ausmessen könnte :D oder vielleicht weiß es ja auch einer so :cool_alt:

Abmessungen (BxHxT) 230 mm x 480 mm x 496 mm
dürft vom Fussboden bis zur obersten Kante sein
also paßt noch (aber gerade so)

Danke Freezer1 für die schnelle Antwort.

Hast du das gemessen oder sind das die allgemeinen Angaben?

Die allgemeinen Daten kenne ich ja, aber wollte auf Nummer sicher gehen und nicht extra zurück gehen lassen, falls es doch vorne etwas höher sein sollte als 480mm ;)

ich glaube fast, du hast kaum ne andere möglichkeit...
und meistens sind die werte auch genau...und sonst kauf dir doch einfach ein kleineres gehäuse;)

Dann baust Du die Füsse ab. :lol:

geht das denn ohne jetzt dem Netzteil die Luft wegzunehmen bzw. würde das dem Netzteil was ausmachen mit Lüfter nach unten? :freak:

hmm... wenn nicht kann man das ja auch anders herum einbauen mit Lüfter nach oben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben