• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2 zensiert?

Lance

Newbie
Wird die deutsche Fassund von Max Payne 2 zensiert sein?
Kein Blut und keine Sexzehnen?

Ich glaube irgendwo gelesen zu habe dass es nicht Zensiert wird:)
Der erste Teil wurde ja auch nicht zensiert.

Ist ja eine ab 18 Version, und ich bin mir auch sicher, dass die deutsche Version identisch mit der US-Version ist. Ich glaube, auch original Sprachausgabe.

der erste teil ist ja auch zensiert...oda nicht?
auf jedenfall bekomme ich das spiel hier in österreich so oda so *gg

als der erste teil auf den markt kam, war er auch uncut, ich weiß nicht, ob sich das danach geändert hat...

Er war erst uncut, wurde dann indiziert, wurde überarbeitet ist aber nie erschienen bzw auch zensiert worden, das weiss ich net genau.....

Um den Spekulationen ein Ende zu machen. Mein Postbote hat mir gerade Max Payne 2 gebracht (bei Okaysoft.de gestern bestellt heute gekommen!) Es gibt NUR 1 VERSION des Spiels!!!!

Es ist UNCUT mit der ORIGINALEN Sprachausgabe !

Der Unterscheid zwischen den einzelnen Versionen ist lediglich die Packung. Die deutsche Version hat ein deutsches Handbuch.

Sie ist ab 18 Jahren freigegeben und kann im Handel gekauft werden. Die Gefahr der Indizierung besteht nicht, da es ab 18 Jahren freigegeben wurde und somit nachträglich NICHT mehr Indiziert werden kann!

Das Speil ist der Hammer, ich kann es NUR empfehlen !! Pflichkauf für Aktion Fans
Geile Graphik, das Beste was ich bisher gesehen habe, super Sound tolle Story und geile Effekte!

Zurück
Oben