Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja eine ab 18 Version, und ich bin mir auch sicher, dass die deutsche Version identisch mit der US-Version ist. Ich glaube, auch original Sprachausgabe.
Take 2 wollte mal vom ersten Teil ne Cut Version herausgeben, da wurde kurzerhand die Handgranate zur Rauchgranate umfunktioniert (wie gefährlich).
Aber der 2te Teil defenitiv Uncut
Um den Spekulationen ein Ende zu machen. Mein Postbote hat mir gerade Max Payne 2 gebracht (bei Okaysoft.de gestern bestellt heute gekommen!) Es gibt NUR 1 VERSION des Spiels!!!!
Es ist UNCUT mit der ORIGINALEN Sprachausgabe !
Der Unterscheid zwischen den einzelnen Versionen ist lediglich die Packung. Die deutsche Version hat ein deutsches Handbuch.
Sie ist ab 18 Jahren freigegeben und kann im Handel gekauft werden. Die Gefahr der Indizierung besteht nicht, da es ab 18 Jahren freigegeben wurde und somit nachträglich NICHT mehr Indiziert werden kann!
Das Speil ist der Hammer, ich kann es NUR empfehlen !! Pflichkauf für Aktion Fans
Geile Graphik, das Beste was ich bisher gesehen habe, super Sound tolle Story und geile Effekte!