• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 Black screen

crazy_tomcat

Lt. Commander
Und schon gehts los ^^
Also ich bekomme im Singleplayer in unregelmässigen abständen Blackscreens ,das heisst ton läuft weiter das Spiel reagiert also aber ansonsten völlige Schwärze.
system das verbaute ist :
2600k
2x 580 gtx
alles leicht Oc und Wakü (temps sind also kein Problem)
Heavenbenchmartk läuft ohne zu murren durch (Score 2731) Grakas sind also in Ordnung
Wird vielleicht der Ram der Grakas so vollgepumpt das nix mehr geht?Oder sind wir mal wieder Betatester.Grafisch ist das Spiel top aber die BS nerven ,weil da muss ich immer den Rechner mit dem Powerknopf neustarten

Vielleicht macht SLI Probleme. Versuch es mal nur auf einer GTX 580 laufen zu lassen.

Hast du die neusten Treiber (301.42) drauf?

Beim Blackscreen kannst du mit ALT+F4 oder CTRL+ALT+DEL das Spiel nicht verlassen?

ich bekomm keine blackscreens vllt wirklich sli prob. bis jetzt chapter 5 keinerlei probleme

ich weis leider nicht so viel über NV Grakas aber die Probleme die du ansprichst kommen manchmal auch bei ATI Karten vor wenn Game Profile fehlen bzw. wenn Sie welche brauchen bei CrossFireX Settings, vieleicht weil du SLI Setting hast brauchst du auch ein bestimmtes Game Profile

Mit ALT+F4 oder CTRL+ALT+DEL passiert gar nichts :( vielleicht tatsächlich sli probs ich deaktiviers mal

Mein AntivirenPrg hat folgende Meldung:
In Max Payne 3 wurde ein Virus oder unerwünschtes Prg.
„ TR/Crypt.XPACK.Gen2 „ gefunden.
Der Zugriff wurde verweigert.
Schiebe ich die Datei in Quarantäne, kann ich das Spiel nicht starten, weil Spieledatei fehlt.
Frage: Ist dies nun wirklich ein Virus oder gehört es zu Max Payne3 dazu?

Also scheint an sli zu liegen ,wenn sich was ändert melde ich mich wieder^^^(hoffe nicht)

Zurück
Oben