• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Max Payne 3“ verspätet sich

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Max Payne 3“ gehört zu den mit am meisten Spannung erwarteten Spielen dieses Jahres. Nun gab die zuständige Spieleschmiede Rockstar Games bekannt, dass sich die Veröffentlichung verschiebt – wohl zugunsten der Qualität.

Zur News: „Max Payne 3“ verspätet sich
 
Besser das, als dass wir alpha-tester sind....
 
Jole schrieb:
Besser das, als dass wir alpha-tester sind....

Das sind "wir" trotzdem und werden es immer wieder sein ;).
 
Die Qualitätssicherung bezieht sich wohl nur auf die Konsolenversionen. Der PC wird wieder eine verbugte Social Club Version erhalten.
 
Das Teil wird Buggy sein wie jedes Rockstar Game was für den PC portiert wird. Es gab generell nur ein Game was 2011 bei mir Out of the Box ohne Patch von Anfang bis Ende durchlief. Und das war Portal2.

Diese Extrawurst für die Konsolen hasse ich wie die Pest. Als ob ein zeitgleicher Release nicht möglich wäre...
 
dauert halt seine Zeit die Haare in allen Settings wieder dranzukleben... ;)
 
Sasan schrieb:
„Max Payne 3“ gehört zu den mit am meisten Spannung erwarteten Spielen dieses Jahres.

Ah, ja? Seit wann das? Ich dachte das wird so ein Shoter Abklatsch der nichts mehr mit den ersten beiden Teilen zu tun hat? Was kann man dann schon noch erwarten. :-(
 
Diese Extrawurst für die Konsolen hasse ich wie die Pest. Als ob ein zeitgleicher Release nicht möglich wäre...

Also Verkaufszahlen technisch ist der PC die Extrawurst, also freu dich lieber das sie diese überhaupt noch anbieten.

Zur Verschiebung, Schade eigentlich wobei 2 Monate ja noch völlig vertretbar sind.
 
Na Super jetzt noch länger auf GTA V warten. -.-
Rockstar hat in einem Interview bekannt gegeben das jetzt erstmal Max Payne3 wichtiger sei als GTA V, darum dürfen wir schön warten.
 
Wenn Mercedes oder BMW ihre Autos bauen würde wie Publisher ihre Spiele, wären beide Marken schon längst pleite. Ich kann mich an Spieleschmieden erinnern die vor geraumer Zeit halbgare Spiele auf den Markt warfen, dann kahmen zwei AlibiPatches die selbige Probleme nicht besser machten und dann war die Aussage "..unsere Entwickler konzentrieren sich auf das nächste Projekt..." und somit war das Patchmaking für sie Geschichte. Aber selbst bei MaxPayne 3 kann man schon bei den Releaseterminen ganz klar sehen wohin die Reise geht, erst Konsole und dann PC 2 Monate später, sprich der PC Kunde bekommt ne behämmerte Konsolenportierung. Na wers braucht.
 
Lieber spät als nie. Mittlerweile gibt es so viele Spieletitel, da sollte man was länger an einem Knaller arbeiten dürfen.
 
Erst mal abwarten und Tee trinken.Meckern kann man dann immer noch.Es ist doch mitlerweile gang und gebe das irgendwas gepatcht wird ob Games oder Betriebssysteme,alles dabei.Wo sind wir nicht Tester.
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kam ein Spiel auf den Markt und funktionierte. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da verstand man unter Console nicht einen inakkuraten krüppel-controller sondern eine Befehlszeilen Console in der man Live am Spiel rumtweaken konnte ...

Ich fühle mich alt ...

Max Payne 3 ... jaja ... zuerst ein kleiner Hoffnungsschimmer am ende des Tunnels, bis man feststellen musste das das Licht von einem heranrasend D-Zug stammt.
Max Payne als Shooter, vermutlich mit einer Story die so interessant ist wie ein Zahnarztbesuch, so spannend wie "Wer will mich" und so überraschend wie die Augsburger Puppenkiste.

Mein armer Max, was musst du alles erdulden bevor du endlich erlöst wirst ... R.I.P. Max Payne, es war eine wunderschöne Zeit mit dir, aber nun musst du sterben ...
 
Sasan schrieb:
„Max Payne 3“ gehört zu den mit am meisten Spannung erwarteten Spielen dieses Jahres.

Halte ich für ein Gerücht!
 
tz...kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich mich an GTA 4 zurückerinnere grauts mir. Schrottstar social club, Games for Windoof live, SecuRom, Bugs, nicht unterstützte Grafikchips, abstürze, mangelhafte portierung, fps Bremse trotz niedrige Grafik...dabei konnte bisher kein GTA an San Andreas rankommen und mit 90%ger wahrscheinlichkeit wirds mit Max Payne 3 genauso werden.
 
Aussagen wie: "Wir können froh sein wenn..."

Kann ich aus Kundensicht überhaupt nicht nachvollziehn! Ich bezahle doch nicht 50€+ für Software die gelinde gesagt Bullshit ist. Dann bin ich sehr froh drüber wenn ein Spiel garnicht für PC erscheint, als sone Bugwüste wie z.B. Rage.

Ich weiß ja nicht ob der Anspruch von euch gesunken ist mit der Zeit, meiner ist umso kritscher geworden. Wenn mir ein Spiel in der Vorberichterstattung zusagt aber viele und zT herbe technsiche Mängel herrschen bei Release, wird das Ding, wenn überhaupt, fürn 10er von der Pyramide geholt.

Von mir aus hätte Rockstar sich den jämmerlichen Multiplayer auch sparen können und den Singleplayer verbessern sollen. Die Verschiebung hat doch ehh mit dem Multiplayer zu tun, dass denke ich mir zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben