• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Max Payne 3“ verspätet sich

Sasan schrieb:
„Max Payne 3“ gehört zu den mit am meisten Spannung erwarteten Spielen dieses Jahres.

Ich warte erst mal mit Spannung darauf, ob Max noch Max ist.
Wenn das mit "am meisten Spannung erwarteten Spielen de Jahres" gemeint ist, dann stimmt der Kommentar von CB gerade so.
 
Max Payne war damals schon sehr cool.
Das Rockstar die sch... Konsolen so bevorzugt geht mir auf dem Zeiger.
Ich habe mir GTA 4 damals für Konsole kaufen müssen und für Pc nochmal.
Letzteres war ein Fehler.

Ich steh total auf deren Games aber, so nicht.
 
Viel bla bla und wenig dahinter.

Interessant wäre zu wissen, ob jetzt wieder die gleiche Schiene wie bei vorherigen Rockstar-Titeln gefahren wird. Also ob es wieder in den Studios so vorsich geht, wie zu Red Dead Redemption oder L.A. Noire Zeiten. Dann könnte man nämlich langsam bei Rockstar von systematischer Ausbeute sprechen.

Meine Erwartung an den Titel:
Inhaltlich und vom Gamedesign bestimmt interessant und gut, technisch wahrscheinlich mangelhaft. Zumindest dann, wenn wir auch PC-Fassungen mit einbeziehen. In meinen Augen sollte Rockstar langsam aufhören für den PC zu entwickeln, da da zunehmend nur Grütze bei rauskommt.
 
Jole schrieb:
Besser das, als dass wir alpha-tester sind....

Hat nix zu heißen. Das "neue" Batman wurde am selben Tag wie die Konsolenversionen kompiliert und trotzdem um ca 3 Monate verschoben. Der DX11 Modus (vor allem mit MultiGPU ) war die ersten Wochen unspielbar.

Das hat alles Marketingtechnische Gründe und hat nix mit "polishing" der PC Version zu tun, auf das man am ende sogar noch dankbar sein soll. Wir kennen alle R* und deren PC Ports. MaxPayne 3 und GTA 5 werden da keine Ausnahme machen.

Lieber spät als nie. Mittlerweile gibt es so viele Spieletitel, da sollte man was länger an einem Knaller arbeiten dürfen.

Wie gesagt, die PC Version von Batman AC wurde 3 Monate liegen gelassen. Wurde am selben Tag wie die Konsolenversion kompiliert und es gab keinen Patch die ersten Wochen. Hätten es also einfach mit den Konsolen auch für PC rausbringen können. Haben sie aber nicht und das hat ganz spezielle Gründe und die hängen zu 100% mit dem lieben Geld zusammen. :)

Das Spiel an sich wird toll, da bin ich mir sicher. Technisch aber mit Sicherheit mal wieder zum heulen. :D Und ich riechs jetzt schon dass ich wieder Wochen warten muss bis Crossfire mal halbwegs läuft. xd
 
Zuletzt bearbeitet:
DIJI2008 schrieb:
Also Verkaufszahlen technisch ist der PC die Extrawurst, also freu dich lieber das sie diese überhaupt noch anbieten.

Warum wohl? Würden die Publisher nicht so miese PC Ports rausbringen, oder Prio auf den PC setzen, dann wäre es wohl anderst oder? Nicht wirklich, zuviele Kinder besitzen ne Konsole, ich blick da kurz auf MW3 wiviele Kids das spielen kein wunder :freak::freak::

Aber Joa, Crysis 2 sagt aber auch schon alles, genau wie ALLE games.. tja, nicht mehr so wie vor paar Jahren wo alles rund lief mit den Games ohne Online ZWANG!

Koksii schrieb:
Wie gesagt, die PC Version von Batman AC wurde 3 Monate liegen gelassen. Wurde am selben Tag wie die Konsolenversion kompiliert und es gab keinen Patch die ersten Wochen. Hätten es also einfach mit den Konsolen auch für PC rausbringen können. Haben sie aber nicht und das hat ganz spezielle Gründe und die hängen zu 100% mit dem lieben Geld zusammen. :)

Das Spiel an sich wird toll, da bin ich mir sicher. Technisch aber mit Sicherheit mal wieder zum heulen. :D Und ich riechs jetzt schon dass ich wieder Wochen warten muss bis Crossfire mal halbwegs läuft. xd

Die die es nicht verstehen: Wie schauts aus, wenn ein Verbugtes PC Game direkt auf den Markt geschmissen wird neben Konsole? :freak:
 
Darfs ein bisschen Käse sein zum Whine?

Sorry aber ist ja net zum aushalten das ewige Geheule. Oh die Konsolen sind so böse, werden immer bevorzugt mimimi.
Kauft euch ne Konsole oder kommt mit der Situation einfach klar das der PC nicht mehr Prio 1 hat.

Gibt mehrere Gründe. Einer sind die vielen illegalen Donwloads. Da seit ihr selber mit dran Schuld. Nicht alle aber viele.
Der andere ist einfach der PC selber mit den unterschiedlichsten Hardwarekonfigurationen, Treiber und Betriebssystemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingchen schrieb:
Warum wohl? Würden die Publisher nicht so miese PC Ports rausbringen, oder Prio auf den PC setzen, dann wäre es wohl anderst oder? Nicht wirklich, zuviele Kinder besitzen ne Konsole, ich blick da kurz auf MW3 wiviele Kids das spielen kein wunder :freak::freak::

Nö, die Situation wurde selbst geschaffen. Denn der PC war zuerst da un mehr vertreten und hat zunehmend Nutzer an die Konsolen abgegeben. Bezüglich CoD gibt es wohl auch genug Kiddies, die das auf dem PC spielen.

Kingchen schrieb:
Aber Joa, Crysis 2 sagt aber auch schon alles, genau wie ALLE games.. tja, nicht mehr so wie vor paar Jahren wo alles rund lief mit den Games ohne Online ZWANG!

Was hat das eine jetzt mit dem andern zu tun?
Onlinezwang und die Qualitätssicherung der Games sind doch wohl zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Ergänzung ()

Klikidiklik schrieb:
Gibt mehrere Gründe. Einer sind die vielen illegalen Donwloads. Da seit ihr selber mit dran Schuld. Nicht alle aber viele.

Ich würde nicht unbedingt jeder S.... hinterher laufen, die durchs Dorf getrieben wird.
Sonst kann man auch gleich die Fantastillionen glauben, die Musik und Filmindustrie jedes mal als verlorenen Umsatz angeben.

Aber es ist natürlich bedeutend schwieriger, einen Titel zu entwickeln, der die Kunden beindruckt, als mal wieder das böse Raubkopiererlied zu singen.

Ich muss einfach gute Qualität bringen, dann kann ich auch ein paar Millionen Kopien auf dem PC verkaufen. Den Markt ignoriert dann auch kein Hersteller.

Denen, die sich dieser Herausforderung nicht gewachsen sehen, braucht man auch keine Träne nachweinen. Das werden sie längerfristig auch auf der Konsole merken. Der Markt ist zwar größer, daher schlagen schwache Verkaufszahlen nicht so durch. Aber gemessen an den wirklich guten AAA Games wird man auch da.
 
Der aktuelle Erscheinungstermin für die PC-Version ist der 1. Juni. (Danke für die Hinweise!).
 
Ohne dunkle NYC Atmosphäre - Ohne mich :)
 
Ganz unerwartet... erst soll es Dezember 2011 kommen, dann wird es auf Anfang 2012 verschoben und nun nochmals verschoben... ich hab damit gerechnet... war ja in letzter Zeit sehr leise um das Game.

ps.: Ich fand die Steuerung und Spielbarkeit von Max Payne auf dem PC stets gut!
 
Ich bin so auf die ersten Videos gespannt, ich glaub mit diesem Spiel könnte ich wieder zum "Gelegenheitszocker" werden.
 
cooler_Typ schrieb:
Ich bin so auf die ersten Videos gespannt, ich glaub mit diesem Spiel könnte ich wieder zum "Gelegenheitszocker" werden.

Es gibt bereits einige Tech-Videos auf dem Youtube Kanal von Rockstar Games.
Sehr beeindruckend das Ganze, seit Red Dead Redemption hat sich grafisch nochmal einiges getan.
 
Ne Verschiebung ist aber erstmal wie immer eine Garantie für nix außer das es später kommt!
 
Ihr müsste euch mal auf youtube das "Werbevideomaterial" von Rockstar ansehen... alles so richtig im Stil eines übertriebenen Verkaufsgesprächs gehalten. Da werden Features versprochen, die zum einen mittlerweile eigentlich zum Standard gehören und vieles Unsinnige. Das lässt schon mal Böses erahnen.
 
Das Problem ist nur, das mit der Consolen " Fassung" nur keiner was anfangen kann. Da fehlt dann eh wieder die hälfte an Grafik, und naja Max Payne war mal ein echt Cooler PC Titel. Warum alle den PC den rücken kehren ist einfach, weill Consolen Bequemer sind. Und niemand mehr bereit ist sundhaft teure Summen in den PC zu stecken, den es lohnt kaum noch sich ne Graka für 500-600€ zu hollen es gibt kaum Spiele die so ne Graka Power auch fodern. Weill eh alles Consolen like it ist. Wird wieder Zeit das der PC den Bodenwischen tut mit den Consolen, und das wird zu Diablo 3 und Doom4 Zeiten auch wieder Passieren und spätestens zu HL³ :evillol: . Aber aber , der PC kommt wieder schaut euch an was für Titel kommen werden dieses Jahr hi hi .... bye bye ihr lw alten Schrott Kisten ! ! ! Und kommt mir net mit der Wii U lachhaft :D

-Diablo 3
-FarCry 3
-MP 3
-Syndicate DX 11 oder doch 11.1 hmm wer weiss

-Windows 8 mit 3D und DX 11.1 :)=

und viele mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
18. Mai Konsole - 1.Juni PC ... jetzt könnt ihr euch ausrechnen wie lange sie Zeit für die PC Portierung haben :=)
 
Zurück
Oben