Max Payne - The Movie

derrick

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
583
Was bisher stets als unbestätigtes Gerücht durch die Weiten des Internets geisterte, scheint jetzt endlich in trockenen Tüchern zu sein. Laut einem Bericht des Branchenmagazins MCV sicherte sich 20th Century Fox die Filmrechte von Max Payne und will die Produktion in naher Zukunft angehen. Als Produzenten stehen bereits Julie Yorn und Scott Faye ("Wonderland" oder "Come Early Morning). Alle anderen Posten sind laut aktuellen Informationen noch offen.

quelle: gamestar.de

kann man nur noch hoffen das aus dem stoff ein gutes Drehbuch gemach wird und Uwe Boll nichts damit zu tun hat :rolleyes:
 
jo, bitte nur kein uwe boll, der hat schon meine andere grosse hoffnung, bloodrayne, bekommen ;)

bin mal gespannt, wer da als darsteller im gespräch is ^^
 
XenonMB schrieb:
bin mal gespannt, wer da als darsteller im gespräch is ^^

War da nicht was, dass die Gesichter aus dem zweiten Teil von Schauspielern stammten, die dann auch im (damals noch geplanten) Film auftauchen sollten?
 
christian bale wäre natuerlich sehr toll ;D

wobei ich sagen muss das er mir als der arschloch-charakter in shaft bisher am besten gefallen hat
 
coole Sache...ich steh auf Max Payne.
Aber das is doch eher wieder ne Fan Produktion wie MP Hero (der übrigens sehr cool ist) oder?
 
Naja, mal sehen wie der film wird.
Nach dem disaster , (mit ausnahme von SILENT HILL) von doom , bloodrayne und AITD , habe ich ehrlich gesagt nur wenig hoffnug ,dass was daraus gutes werden kann.
 
Allerdings denke ich das die Chancen für Max Payne besser sind, weil das Story Grundgerüst von Max Payne (man muss ja nicht die Games 1zu1 verfilmen) mehr hergibt als z.b Doom, wo das Spiel ja weder ne wirkliche Story geschweige denn Tiefgang hat.
 
Norris is nur Roundkämpfer. Wobei, er kämpft ja über-All round...

Zwickmühle.


Hm, ich sag mal so: Leute, die die Spiele gespielt haben, sehen sich die Filme zum Spiel mit ganz anderen (vorbelasteten) Augen an. Da ich das Spiel auch gespielt habe, kann ich nur sagen, dass ich auf den Film sehr gespannt bin.
 
Clive Owen wäre meine Traumbesetzung für Max Payne.
Cool wäre natürlich, wenn sich der Film Max Payne vom Stil her an Sin City orientiert.
 
Noch ein Film den die Welt nicht braucht. Story hin,Story her -> Hollywood wird es wieder vermasseln. Der Film Doom hatte auch nich' wirklich viel mit dem Game gemeinsam und wurde in den letzten 20-30 Minuten einfach nur lächerlich.

Auf Verfilmungen von Games kann ich verzichten !

MfG

Gute-Filme-Liebhaber
 
Sin City war ja nicht schlecht. Verfilmungen von Games finde ich sehr heikel aber es kann sicher gut werden.
 
Ich bin jetzt auch mal ziemlich gespannt. Ich könnte mir eigentlich schon vorstellen, dass der Film vielleicht doch was gibt. Ich hoffe nur es ist nicht eine blöde verfilmung die man sich ansieht und dann bereut wertvolle zeit seines lebens damit verschwändet zu haben...;)
 
Zurück
Oben