Hallo liebe Lesenden,
da ich seit kurzem eine 32.000er Leitung von Kabel Deutschland habe würde ich nun auch gerne das Angebot von Maxdome nutzen.
Zuerst mal zu meinem Systemen:
Ich habe einen Laptop (C2D, 2GBDDR2, GF 7300go,...) mit 2 installierten Betriebssystemen.
Zum Einen Windows Vista (incl. aller Updates und WMP 11).
Zum Anderen Windows XP Professional (incl. Service-Pak 2 und WMP 10).
Zudem habe ich einen Multimedia-PC (x2 6000, 4GB DDR2, GF8800,...) ebenfalls mit dem genannten XP.
Egal welchen PC ich nutze mit den verschiedenen Betriebssystemen, das Bild bei Maxdome bleibt schwarz.
Es stehe dort: "initialisieren", daraufhin "puffern" und dann kommt nur ein schwarzes Bild.
Habe schon alles versucht, Updates installieren, Sicherheitsstufen beim IEx runtersetzen, beim WMP in den Einstellungen "Lizenzen automatisch erwerben" aktiviert,...
Leider brachte das keine Besserung.
Kann es sein, dass Maxdome nicht mit Kabel Deutschland funktioniert?
Kann es sein, dass ich was ganz offensichtliches übersehen habe?
Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.
da ich seit kurzem eine 32.000er Leitung von Kabel Deutschland habe würde ich nun auch gerne das Angebot von Maxdome nutzen.
Zuerst mal zu meinem Systemen:
Ich habe einen Laptop (C2D, 2GBDDR2, GF 7300go,...) mit 2 installierten Betriebssystemen.
Zum Einen Windows Vista (incl. aller Updates und WMP 11).
Zum Anderen Windows XP Professional (incl. Service-Pak 2 und WMP 10).
Zudem habe ich einen Multimedia-PC (x2 6000, 4GB DDR2, GF8800,...) ebenfalls mit dem genannten XP.
Egal welchen PC ich nutze mit den verschiedenen Betriebssystemen, das Bild bei Maxdome bleibt schwarz.
Es stehe dort: "initialisieren", daraufhin "puffern" und dann kommt nur ein schwarzes Bild.
Habe schon alles versucht, Updates installieren, Sicherheitsstufen beim IEx runtersetzen, beim WMP in den Einstellungen "Lizenzen automatisch erwerben" aktiviert,...
Leider brachte das keine Besserung.
Kann es sein, dass Maxdome nicht mit Kabel Deutschland funktioniert?
Kann es sein, dass ich was ganz offensichtliches übersehen habe?
Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.