Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht schon in der Überschrift um was es geht, allerdings frage ich mich in wie weit sich das lohnt das kostenlose Registrieren und bis zu 600 Filme und Serien schauen bzw. streamen für lau.
Das geht ja schon sehr lange. Es handelt sich da wohl eher um Werbung bzw. ein Lockangebot. Die angebotenen Filme sind ... nicht unbedingt "Blockbuster".
Pass da bloß auf. Ne Freundin hat das auch gemacht und jetzt hat sie ein Jahresabo anner Backe dass sie nicht wollte. Also lies auch das Kleingedruckte.
Aufpassen --> JA! ...aber ich kann mich nicht beklagen. Ich bin vor über einem Jahr einem "Lockangebot" via web.de gefolgt, habe mich dort angemeldet und bisher keinerlei Kosten gehabt. Ich nutze es selten, aber wenn man mal lange Weile hat, ist es eine willkommene Alternative zum gratis-online-Angebot der TV-Sender, weil maxdome eine bessere Video-Qualität liefert und auch (in meinem "gratis-Tarif") mehr Filme und Serien umsonst anbietet.
Glaub mir, die kostenlosen Filme da willst du garnicht sehen. Das sind alles so alte Filme, wenn ich mich nicht täusche, dafür würde ich mich nicht registrieren.Wenn du hingegen bezahlen möchtest für einzelne Filme, ist das Angebot in ordnung. Gibt leider nicht alles, aber die neusten Sachen sind eigentlich immer dabei (mittlerweile auch vieles in HD).
folgt da mittlerweile automatisch ein jahresabo drauf? Ich bin ja regelmäßiger Maxdome-Kunde, allerdings für die richtigen Filme die dann immer zwischen 3-5€ kosten. Das Abo hatte ich auch bereits mal für paar Monate. Das hat meines Wissens aber "nur" eine Kündigungsfrist von einem Monat und ist jederzeit kündbar. Ließ dir mal die Bedingungen durch.
Für mein Blue Ray Player mit Internet Ready war auch ein Angebot mit 3 Filme bei Maxdome dabei.
Als ich die freischalten wollte, hatte ich noch gesehen das ich noch gleich das Blockbuster-Abo hätte.
Auch waren bei der Anmeldung zum freischalten eine Kontoeinzugsermächtigung nötig.
Hatte es dann gelassen.
Zur Zeit benutze ich Acetrax.
Geht über Paypal, kann man vorher aufladen und genau das sehen was man möchte.
Ist noch neu im Aufbau, aber Angebot wird täglich besser.
Altersfreigabe erfolgt entweder über Konto (1 Cent-Buchung und wieder gutschreiben) oder kann auch schriftlich ohne Bank via Einschreiben erfolgen.