Maxdome - Kündigung

  • Ersteller Ersteller Silent1337
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silent1337

Gast
Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem....
ich musste kurzfristig Maxdome kündigen, da sich meine Vertragsbedingungen ebenso kurzfristig geändert hatten.
Also Hotline angerufen und gefragt, wie es mit nem Fax aussieht.
Antwort: "Haben wa net, aber Mail mit Anhang tut auch". :D


Also gesagt getan. Kündigung eingescannt und per Mail an Maxdome....
Das war 1 Tag vor dem Ende der Kündigungsfrist, da ich das ganze erst nach Neujahr erfahren habe.

Jetzt kam nach fast einer Woche die Antwort, dass die Kündigungen per Mail nicht akzeptiert werden.

Ganz klasse, denn die Kündigungsfrist ist mittlerweile vorrüber... und ich hab ehrlich gesagt keine Lust 15€ für den Müll zu zahlen.


Hab ich jetzt noch Möglichkeiten?
 
So wie es klingt, weißt du nicht wann du mit wem über die Aussage "Haben wa net, aber Mail mit Anhang tut auch" gesprochen hast, wie?

In diesem Fall sieht es schlecht aus, du könntest ja alternativ mal in die Vertragsbedingungen schauen unter dem Punkt Kündigung. Dort wird wohl viel erhellendes stehen.

Davon abgesehen, jetzt per Brief kündigen und in einem Jahr keinen Stress haben, weil die Frist näher kommt.
 
Bitte richten Sie alle schriftlichen Anfragen direkt an:
maxdome Kundenservice
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring

Gerne nehmen wir Ihre Anfrage auch per Fax entgegen:
Faxnummer: 089 / 9507 93001
 
Ich habe mich soeben erneut mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Der zuständige Mitarbeiter hat wohl nicht sauber gearbeitet. Jedenfalls hat der gute Mann von eben nochmals nachgeschaut und gemeint, das dass in Ordnung geht und und soeben kam auch die Kündigungsbestätigung.

Jedenfalls bin ich wieder Happy. Leider muss man bei manchen Sachen wohl genauer nachhaken.

@werkman
Diese Faxnummer kam aber auch erst vor wenigen Tagen.
 
Zurück
Oben