Klarmobil Vertrags Kündigung nicht möglich !?

Das ist ja kein Fulltime-Job. Man antwortet auf ein Schreiben des Gerichts, dann wartet man 3 Monate auf die Antwort. Und es gehen viele Schreiben hin und her. Die Mühlen der deutschen Justiz mahlen leider langsam.
 
cartridge_case schrieb:
Nein, danke. :D Klarmobil war erst so nett, mir meinen Vertrag geändert mit 12GB für 5,99€ zu verlängern. Darüber bin ich sehr happy.

Die Frage darfst du aber trotzdem noch gerne beantworten. :D mydealz-Deal?


:volllol: :hammer_alt:
Ne ich bräuchte einen und hab in google eingeben, congstar alternative und bei Computerbild wurde mir der vorgeschlagen, ist aber von 10 Euro auf 16.99 gestiegen.
Ergänzung ()

Hab jetzt eine email von Klarmobil erhalten, das der widerruf in Bearbeitung ist
 

Anhänge

  • Screenshot_20240211_192757_Chrome.jpg
    Screenshot_20240211_192757_Chrome.jpg
    590,5 KB · Aufrufe: 36
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Hm, davon hast du nicht zufällig einen Screenshot? Oder die Vertragszusammenfassung oder sowas?

Hast du dann nun bei Computerbild deine Daten eingetragen oder wohin wurdest du weitergeleitet? Von dem Vertragspartner müsstest du ja dann auch die E-Mail erhalten haben.
 
cartridge_case schrieb:
Hm, davon hast du nicht zufällig einen Screenshot? Oder die Vertragszusammenfassung oder sowas?

Hast du dann nun bei Computerbild deine Daten eingetragen oder wohin wurdest du weitergeleitet? Von dem Vertragspartner müsstest du ja dann auch die E-Mail erhalten haben.
Ich wurde auf klarmobil weiter geleitet, die Einzelheiten Stehen im online Postfach wo ich bis heute nicht rein kam, weil da jedes mal steht dee Service ist momentan nicht verfügbar, sonst hätte ich es gepostet
 
Also nach dem Telefonat kam raus, Email und Telefon reicht nicht, muss da noch sicherheitshalber ein Brief schicken......

Erst sagt er mir Email, ich sag das hab ich gemacht dann sagt Er mir noch eine Email und noch ein Brief 😒 langsam ist das echt witzlos
 
Ich kann auch nur von Klarmobil abraten.
Was meinst du was das für eine Katastrophe ist, wenn es in 24 Monaten an die Vertragsverlängerung geht.
Da der Preisnachlass wegfällt, ist es empfehlenswert auf einen aktuellen Tarif zu wechseln. Aber wer glaubt die zu dem Zeitpunkt auf der Webseite gezeigten Konditionen zu bekommen: Fehlanzeige! Die "günstigen" Tarife gelten ja nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden.
Abgesehen von den Monatlichen Aufschwatzanrufen von Handynummern die einem Norton, Readly oder sonstwas für xx€ im Monat aufschwatzen wollen...
(wäre für mich nen Tick seriöser wenn die Klarmobilhotline auch von Ihrer Hotlinenummer als Absender aus anrufen würde - im Digitalzeitalter auch in verschiedenen HomeOffices ein Leichtes, oder?)
 
@Easy1991
ich hab über Weihnachten bei Constar 15gb für 15€ monatlich Kündbar abgeschlossen. Diese Aktionen gibt es immer zum Jahreswechsel :/
 
Easy1991 schrieb:
Also nach dem Telefonat kam raus, Email und Telefon reicht nicht, muss da noch sicherheitshalber ein Brief schicken......

Erst sagt er mir Email, ich sag das hab ich gemacht dann sagt Er mir noch eine Email und noch ein Brief 😒 langsam ist das echt witzlos
OMG, die sind echt dreist. Belass es doch einfach dabei, du hast eine E-Mail geschickt und das reicht aus. Wenn du eine Eingangsbestätigung hast, dann hast du auch alles was du brauchst um es zu beweisen.

Ich hoffe du hast gleich beide Verträge widerrufen.
 
derFireBird schrieb:
Was meinst du was das für eine Katastrophe ist, wenn es in 24 Monaten an die Vertragsverlängerung geht.
Keine.
derFireBird schrieb:
Da der Preisnachlass wegfällt, ist es empfehlenswert auf einen aktuellen Tarif zu wechseln. Aber wer glaubt die zu dem Zeitpunkt auf der Webseite gezeigten Konditionen zu bekommen: Fehlanzeige!
Stimmt, mir wurde einer angeboten, den es auf der Website gar nicht so gibt. Günstiger als vorher sogar.
derFireBird schrieb:
Die "günstigen" Tarife gelten ja nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden.
Komisch, bei mir klappte das problemlos.
derFireBird schrieb:
Abgesehen von den Monatlichen Aufschwatzanrufen von Handynummern die einem Norton, Readly oder sonstwas für xx€ im Monat aufschwatzen wollen...
Noch nie gehabt! Vielleicht liegt es ja eher am Nutzer und dessen Umgang mit seiner Nummer? ;)
 
Arcturus128 schrieb:
Belass es doch einfach dabei,
Das ist einfach gesagt. Man möchte ja auch nicht unbedingt hinterher noch haufenweise Arbeit haben und sich mit solchen Anbietern rumschlagen. Würde mir jetzt jedenfalls so gehen. Gut, haufenweise jetzt vielleicht nicht aber Zeit muss man dabei aber schon aufbringen die man auch für etwas besseres nutzen könnte.
 
hab ein brief für 5,70€ dahin geschickt, einschreiben mit Unterschrift und Verfolgung mehr kann ich aber auch nicht tun.


Wenn da noch was kommt, ist mein nächster schritt ein Anwalt
 
Zurück
Oben