Klarmobil Vertrags Kündigung nicht möglich !?

Schick jetzt halt endlich die E-Mail. Du bekommst sowieso eine automatisierte Eingasbestätigung. Lass dir noch eine DSN zusenden, das ist ein Haken in deiner Email Software.

Wenn du unbedingt Papier verschicken möchtest, dann Einwurfeinschreiben. Vergiss das mit dem Rückschein.
 
Easy1991 schrieb:
Werde ich auch heute machen, es als einschreiben mit einer Kündigung hinsenden, aber trotzdem ist dieses hin und her sehr Kunden unfreundlich und anstrengend.
Du kannst ja, wenn noch nicht erwähnt, auch das Geld zurück buchen lassen und den Support darüber informieren.
Das sich Billig Anbieter da sehr gerne quer stellen und eigenständig Verträge umändern, hatte ich schon zu debitel Zeiten mitgemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcturus128
CoMo schrieb:
Schick jetzt halt endlich die E-Mail. Du bekommst sowieso eine automatisierte Eingasbestätigung. Lass dir noch eine DSN zusenden, das ist ein Haken in deiner Email Software.

Wenn du unbedingt Papier verschicken möchtest, dann Einwurfeinschreiben. Vergiss das mit dem Rückschein.
Email ist raus, trotzdem ruf ich da morgen nochmal sicherheitshalber an und will die Bestätigung von der widerruf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Musste ich 2006 machen, weil debitel einfach einen zweiten Vertrag für mich angelegt hatte. Da war nichts mit Inkasso!
Konnten schließlich auch nicht beweisen, das ich den abgeschlossen hatte, was ja für gewöhnlich über Telefonmitschnitte gemacht wird. Hab mich aber ein Jahr mit den netten Leuten rumgeärgert, weil bei der teuren Hotline keiner Zuständig war und Mails ignoriert wurden.
 
lazsniper schrieb:
trotzdem ist es schon häufig vorgekommen.

bei so nem saftladen wie freenet kann man nicht vorsichtig genug sein. am besten gleich meiden!
Stimmt! Es ist mir tatsächlich auch bereits mehrfach passiert, dass eine Firma einen fristgerechten Widerruf nicht akzeptiert hat.

Einmal wusste man nichts davon, dass die Frist erst mit Erhalt der Ware beginnt und nicht mit Abschicken der Ware. Das Paket steckte irgendwo fest und war lange unterwegs. Man war dann doch »kulant« und hat die Ware zurückgenommen.

Ein anderes Mal wusste die Firma nicht, dass eine Widerrufsfrist nicht am Wochenende enden kann, selbt wenn das Fristende auf ein Wochenende fällt und sich dann auf Montag verschiebt.

Ein weiteres Mal hat der blöde Paketbote trotz Zustellung an einen Nachbar eine Zustellung an mich angegeben. Es war nicht mein Wunschnachbar und die Widerrufsfrist beginnt daher erst mit Erhalt der Sendung von mir einen Tag später. Hat man in der Firma anders gesehen, da DHL es halt falsch angegeben hat.

Am Ende habe ich immer mein Recht bekommen, weil ich auch wirklich fristgerecht widerrufen habe, auch ohne Anwalt. Gemein haben diese Fälle alle, dass ich am allerletzten Tag widerrufen habe, der rechtlich noch innerhalb der Frist lag. Was lernen wir daraus: Immer so schnell wie möglich widerrufen, damit es für jeden Idioten eindeutig noch fristgerecht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Den möchte ich auch nicht gehen, sondern mein recht von den widerruf in gebrauch nehmen, email wurde versendet wie gesagt rufe da morgen an und damit hat es sich hoffentlich
 
Easy1991 schrieb:
wie gesagt rufe da morgen an und damit hat es sich hoffentlich
Verlass dich niemals auf etwas, was dir von einer Firma am Telefon gesagt wird. Das kann man nicht beweisen und hat mich bei einer Krankenkasse mal viel gekostet. (»Sie müssen diese Unterlagen nicht einreichen, das passt schon.«)
Ergo macht es gar keinen Sinn da anzurufen. Hat bisher ja auch nichts gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
andi_sco schrieb:
Musste ich 2006 machen, weil debitel einfach einen zweiten Vertrag für mich angelegt hatte.

Da würde ich mir gar keinen Stress machen. Jeder Rechnung widersprechen. Jeder Mahnung widersprechen. Dem gerichtlichen Mahnbescheid widersprechen. Dem gerichtlichen Vollstreckungsbescheid widersprechen.

Und dann beim Gericht einen Antrag auf Eröffnung des Hauptsacheverfahrens stellen. Dazu noch Strafanzeige und Strafantrag wegen Nötigung stellen. Was meinst du, wie schnell die Gegenseite alle Forderungen zurückzieht.

Anschließend im Zivilprozess alle angefallenen Kosten einklagen. Plus Zinsen und Arbeitszeit. Vor denen hast du dann den Rest deines Lebens Ruhe.
 
CoMo schrieb:
Da würde ich mir gar keinen Stress machen.
Junge, Junge, Junge. Ich habe 8 Jahre an die Berufsgenossenschaft "verschwendet", damit endlich eine Teilrente gezahlt wird. Was glaubst du, wann so ein Verfahren durch wäre?
 
cartridge_case schrieb:
Und wo? :D Finde kein Angebot mit 10€.
War wohl nur eine aktion, jetzt sind es 12 GB

Wenn du willst kannst du ja den zweiten haben 😂(natürlich nur ein witz)
 
Zurück
Oben