Klarmobil Vertrags Kündigung nicht möglich !?

Easy1991

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Ich kann nur alle User von Klarmobil/freenet abraten, ich hab durch ein lade Fehler 2 verträge abgeschlossen, rufe in der Kündigungshotel an, die mir da sagen, ich kann nur auf der webseite kündigen, dann möchte ich mich in der Webseite mit den Vertrags Nummer einloggen, wie mir das dort auch gesagt wurde , was nicht geht, Vertrags Nummer ist ungültig 1000x geprüft


dann komm ich später doch mit meiner email in den Account und versuche den vertrag zu kündigen und dann steht da wie auf den bild das es nur telefonisch möglich ist, aber am telefon sagen sie mir es ist nur auf die webseite möglich zu Kündigen

Langsam Verzweifel ich sehr und werde heute einen Brief schreiben und den da per einschreiben hinschicken, da sie alles andere ja irgendwie nicht möglich ist



auf der Webseite steht ja auch

Eine weitere einfache Möglichkeit ist die Kündigung des klarmobil-Handyvertrags per Telefon. Als Privatkunde rufst Du die kostenlose Kündigungshotline unter 040 34 85 85 302 an. Die Telefone sind jeweils von Montag bis Freitag zwischen 9 und 19 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 18 Uhr besetzt. Alternativ kannst Du Deinen Kündigungswunsch bei klarmobil auch online vormerken: Logge Dich dafür in Dein persönliches Kundenkonto ein und sichere Dir den jeweiligen Tag als Kündigungsdatum. Achte dabei immer darauf, dass Du über die geltenden Bedingungen wie Vertragslaufzeit und Kündigungsfristen Bescheid weißt.


Ich glaube die einzige Möglichkeit dort zu kündigen ist ein Brief per einschreiben
 

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beim Telefonat hat Sie es im System gefunden, hab auch für beide Verträge den Brief mit Sim Karte bekommen
 
Wenn du die Unterlagen schon hast, eintüten und als widerruf zurück schicken.
 
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Werde ich auch heute machen, es als einschreiben mit einer Kündigung hinsenden, aber trotzdem ist dieses hin und her sehr Kunden unfreundlich und anstrengend. wieso gibt man eine nummer zum Kündigen die einen dann sagt das es nur auf der webseite geht und dann sagt mir die webseite, es geht nur telefonisch. Anrufen ist da auch nicht so einfach man muss einen rückruf beantragen der zwischen 12-48 std Dauer kann.

Fühlt sich irgendwie nach Absicht an
 
Hatte vor jahren einmal Klarmobil gehabt und kann nicht klagen, hat alles reibungslos geklappt.

Vielleicht hast du auch einfach nur pech
 
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Widerruf.. nicht kündigen…
 
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Möchtest du hier nur ranten oder wirklich Hilfe?

Ich sehe hier nirgends Vertragsdetails.

Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, dann widerrufst du. Wenn nicht, kündigst du zu Ende der Laufzeit. Beides geht per E-Mail, da braucht es kein Einschreiben.
 
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Wenn du eine Kündigung hin schickst, läuft der Vertrag wie bestellt durch. Du musst widerrufen.
 
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Ich werde
CoMo schrieb:
Möchtest du hier nur ranten oder wirklich Hilfe?

Ich sehe hier nirgends Vertragsdetails.

Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist, dann widerrufst du. Wenn nicht, kündigst du zu Ende der Laufzeit. Beides geht per E-Mail, da braucht es kein Einschreiben.

Wohin muss ich die email schicken ?
 
vor 6 tagen hab ich die Bestätigung mail bekommen für den vertrag

Ich kann nicht mal die Details (Postfach von Klarmobil) zu den vertrag einsehen, es steht immer dort: dieser Service steht aktuell nicht zur Verfügung und das jeden Tag... einfach zum haare raufen :/
 
Dann mach einen Widerruf mit Einschreiben/Rückschein.
Ergänzung ()

Ich habe Dir das Widerrufsformular angehängt. Seite 2 enthält ein Muster zum Ausfüllen.
 

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Wobei man ja inzwischen auch telefonisch widerrufen kann.. hätte man ja gleich bei der Hotline machen können
 
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Die sagte mir in der hotline, es geht nur online auf der Webseite und auf der Webseite steht ja es geht nur telefonisch deshalb druck ich lieber den brief jetzt aus und schick ihn hin
 
Du wolltest kündigen… da hat sie wohl recht.. bei einem Widerruf hat sie dich falsch beraten
Edit:
Sie können Ihre Bestellung per Post oder telefonisch widerrufen. Nutzen Sie dafür die folgenden Kontaktdaten:

klarmobil GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg

Wichtig: Wenn Sie zu Ihrer Bestellung ein Handy erhalten haben, richten Sie Ihren Widerrufswunsch bitte an die angegebene Rücklieferadresse, die Sie den Versandunterlagen entnehmen können.

Sofern Sie nur eine SIM-Karte bestellt haben, bitten wir Sie, Ihren Widerruf an die oben genannte Anschrift zu senden.


Wobei ich das mit der SIM Karte und den Widerruf dann Schriftlich zu machen für fragwürdig halte
 
Dr. McCoy schrieb:
Dann mach einen Widerruf mit Einschreiben/Rückschein.

Das ist eine sehr dumme Idee, wenn das Schreiben innerhalb einer Frist beim Empfänger eintreffen muss. Denn ein Einschreiben/Rückschein landet eventuell einfach im Paketshop, wird dort nie abgeholt und gilt somit auch nicht als zugestellt.

Wenn es fristgerecht rechtssicher zugestellt werden muss, dann bitte als Einschreiben/Einwurf.

In diesem Fall sollte aber auch eine Email ausreichen.
 
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CoMo schrieb:
Das ist eine sehr dumme Idee
Nein. Weil:

CoMo schrieb:
Denn ein Einschreiben/Rückschein landet eventuell einfach im Paketshop, wird dort nie abgeholt und gilt somit auch nicht als zugestellt.
Das Einschreiben landet in einem Postfach der Deutschen Post:

postfach.png
 
Dr. McCoy schrieb:
Das Einschreiben landet in einem Postfach der Deutschen Post:

Ja, und da kann das zwei Wochen liegen. Dann wird es zurückgeschickt zum Empfänger. Und ist immer noch nicht zugestellt. Ein Einwurfeinschreiben gilt ab dem Tag des Einwurfs als zugestellt.

Ist aber hier sowieso nicht relevant. Auch ein Einspruch per Mail ist gültig. Sicherheitshalber Im Mail-Programm die Übermittlungsbestätigung (DSN) beim Versenden anfordern.
 
@SpookyFBI Ich hatte aber der Frau erklärt das ich vor 3 tagen 2 Verträge bekommen, habe und nur einen wollt, da hätte sie sich doch denken können das ich widerruf meine, aber okay kann schon sein das ich mich dort falsch ausgedrückt habe, ich werde morgen früh dort anrufen und wenn das nicht hilft muss ich es per einschreiben und Einwurf versenden
 
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