Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bootloader musst du nicht entsperren. Bleibt alles im Originalzustand.
Regionsbedingte Unterschiede in der Software. Die MIXM ist die offene EU-Version für alle Anbieter. Kannst du aber nicht installieren,da meldet das Handy falsche Version.
Am besten, du machst ein Werksreset, dann installiert sich alles, was momentan verfügbar ist. Ist normalerweise das einfachste ;-)
Zuvor natürlich das Backup nicht vergessen.
Und ja, an meinem Xiaomi wird jedes Update nacheinander installiert, überspringen geht nicht.
Du kannst es mal mit HyperOS 3.0.3.0 WNREUXM versuchen.
Oder besser, erst mit 2.O.206.0 VNREUXM versuchen.
Ich wollte nur drauf hinweisen mit den Updates. Ich nutze selber seit Jahren Custom Roms, ist bei mir schon Gewohnheit, alles manuell zu flashen bei Updates.
Ich kenne mich mit diesem Thema gar nicht aus, was ist denn der Vorteil und Nachteil von diesen custem Roms.
Sollte man das jetzt in der Zeit wo man auch noch Garantie hat und das Gerät noch relativ neu ist überhaupt schon machen?
Ergänzung ()
Jon Dohnson schrieb:
brauchst unbedingt die EUXM Variante,keinesfalls die globale MIXM
Habe ich zwar alles gemacht schon aber dann werde ich es halt noch mal machen.
Gibt es denn mit dieser Sache mit den manuellen Updates jetzt keine Chance mehr wenn er diese Fehlermeldung rausschmeißt.
Irgendwo im Forum habe ich gelesen dass man direkt nach dem Region umstellen das Gerät neu starten soll und danach sofort nach Update suchen bringt das wirklich was oder kann man auch einfach umstellen und dann warten.
Ich habe oftmals auch nicht lange gewartet sondern direkt probiert und wenn es nach einer Stunde nicht ging habe ich wieder auf Deutschland zurückgestellt.
Also ich bin einer derjenigen der das Handy eigentlich mindestens dreimal die Woche neu startet aber ich kann es natürlich auch nach jeder Umstellung der Region machen.
Versuche dann zu denken jede Region jetzt mal 24 Stunden drin zu lassen und dann mal zu testen, gibt es denn irgendwelche bestimmten die man testen sollte oder bzw nicht nehmen sollte.
Ich lasse mir natürlich gerne von jemandem helfen ,aber mich interessiert halt auch immer wo ihr diese Infos findet, woher hast du denn diese Info ,das bei dieser Fehlermeldung nur ein werksreset hilft?
Ernst jetzt? Wird doch immer gesagt das man das regelmäßig machen soll. Weil sich soviel im cache ansammelt und das Handy träge wird. Schaden kanns auf jeden Fall nicht.
Österreich,Polen,Singapur und St Helena sind die Regionstips für Updates.
Meines startet jeden Sonntag automatisiert neu. Schadet nicht,weil alles sinnlose im Speicher,temporäre Dateien usw gelöscht und angesammelte Hintergrunddienste beendet werden.
Meines startet jeden Sonntag automatisiert neu. Schadet nicht,weil alles sinnlose im Speicher,temporäre Dateien usw gelöscht und angesammelte Hintergrunddienste beendet werden.
Guten morgen. Sag mal, in dem Link steht ja dass das Problem bei diesem Fehler ist, dass das eine Beta Version ist. Sollte ich das nochmal aus anderer Quelle testen ? Oder verstehe ich die Fehlermeldung falsch?
Wenn du den Bootloader nie entsperrt hast hast du auch kein Risiko eine falsche ROM zu flashen weil im lock state nur eine ROM passend zur Region/ROM die drauf ist geht.