Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Treiber ist schon installiert daran liegt es nicht .
Leute Grafikkarte unterstützt die Auflösung
Aber bei diesem Monitor wills nicht funktionieren..
wieso kaufst dir kein dvi kabel?
kannst dir testhalber iwo eins leihen? (ja ich hab gelesen, dass es an dem anderen display auch via vga ging, aber das andere display war ja schließlich auch das andere display...)
das kann aber auch am Monitor selber liegen das der einen Fehler hat so wie es bei meinem mal war,
ich hatte mal mit einem LG genau das gleiche Problem der wurde stehts aber nur bei DVI unter Windows Vista/7 nicht richtig erkannt keine hohe Auflösung ging damit Bild war sehr schmies ,
nur im VGA Mod funktionierte dieser richtig , hatte dann diesen umgetauscht nach dem die LG Hotline immer mir ein reden wollte das es am PC liegen sollte und nicht darauf einging als ich sagte das es am 2. PC mit anderer Karte genau das gleiche Problem ist ,
hatte mir von einem anderem Hersteller einen genommen der diese Macken nicht hatte
Ich würde ja eins kaufen nachdem es mir hier einige vorgeschlagen haben.
Aber da wäre schon das nächste problem,am pc ist muss es ein 24-5 Polige stecker sein und am Monitor 24-1 Polig
Ich war gerade bei Promarkt aber die führen sowas spezielles nicht..
Mach mich gerade ein wenig Online schlau oder ich kauf mir vielleicht ein HDMI kabel wenns damit funktioniert..Bin recht ratlos
Ergänzung ()
Leute danke für eure Hilfe,Ihr seid die Besten..
Ich habe mir ein HDMI Kabel gekauft und seh da es funktioniert