Maximale Leistung für's Geld!

Das Gehäuse hat ja schon ein 430W Nt drin, oder sehe ich das falsch.

Kommando zurück. 430 ist wohl nur der Name. Ganz schön verwirrend das.
 
Wenn du wirklich maximale Leistung willst wären 2x6870 die bessere Wahl sind halt schwerer zu handhaben! Und können nicht immer ihr volles Potential nutzen..
 
Danke nochmal für die Ratschläge.

Habe jetzt bei Mindfactory gekauft und noch ein paar Komponenten ausgewechselt:

Statt dem Superflower NT ein 530W be quiet! Pure Power L7 80+ und außerdem, da die das gewünschte Gehäuse nicht vorrätig hatten eines mit viel Leuchtkram (gefällt dem 13 jährigen natürlich extrem :p) -->

http://www.mindfactory.de/product_i...n-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-gruen.html

Also, danke nochmal!

Edit: Am Ende kam doch ein ganz ordentlich niedrigerer Preis als bei Amazon raus - über 70 € billiger. Trotzdem, da hat Geizhals bei mir gesponnen. Der hatte mir zum Beispiel beim Prozessor angezeigt das es den billigsten bei Amazon gäbe, obwohl Mindfactory 15 € weniger verlangt hat ... sehr komisch das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baust du eigentlich selber zusammen, oder lässt du zusammenbauen?
 
Ich bau den selber zusammen.
 
Dann wunder dich nicht, beim T9 ist hinten ein Kabel, dass steckst du hinten auf eine USB 3.0 Steckplatz, damit der Anschluss im Frontpanel genutzt werden kann ;)
 
Alles klar, werde ich beachten ;)
 
liegt vllt daran das du es bei geizhals.at zusammengestellt hast und nicht bei geizhals.de die lieferkosten von amazon nach österreich sind halt deutlich niedriger wie die von anderen anbietern.. daher wohl auch der preisunterschied.
 
Zurück
Oben