Maximum Taktung

FuTuRe51

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
550
Hallo bevor ich hier anfange bitte ich die leute die immer rum jammern von wegen wieso wilst du tackten und und und das die bitte lessen aber nicht schreiben . ( ich bitte um verstehndnis )

so jetzt schiess ich los und zwar hab ich momentahn 19666 punkte bei 3D Mark 06 aber ich will unbedingt 20000punkte haben .

so weit hab ich schon alles was für mich machbar is getahn=

siehe mein system=
http://www.mein-pc.eu/Profil/FuTuRe51-/3853

wie kann ich noch 534punkte mehr haben ?
 
AW: Maximum tackung

geht der cpu nicht mehr höher welche vcor liegt an ?
gaka auch schon oc da gehen doch noch mehr alls 900mhz^^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maximum tackung

Hast Du beim benchen mit Windows 7 alles unnützige aus (Virenscanner, Messanger, Skype....)?
 
AW: Maximum tackung

cpu (1,46) geht nicht höhr habe noch probleme mit meine rams graka geht auch net höhr die schmiert den ab .

alle unnötigen progs sind aus .

hoffe euch fällt noch was ein -.-
 
AW: Maximum tackung

XP als Benchsystem installieren, damit fallen die 20k...

Länger wird er dadurch aber auch nicht :D
 
haste im ccc den 3D Regler auf max performance?
 
Lass 3DMark06 100x durchlaufen ... vielleicht ist irgendwann ein 'Messfehler' dabei :lol: Um 534 Punkte schwanken meine 3DMark06-Ergebnisse fast nach mehreren Durchläufen, also hoffe auf die Messtoleranz ;)
 
habe nen PII 940 3,8 Ghz und ne gtx 280 710/1420/1250 " schlechteste gtx280 von allen "
das sind 19593 punkte => ich wette wenn die karte besser wäre würde ich die 20 k auch brechen xD

aber versuche den prozzi weiter zu ocen. wenn du einen guten kühler hast hau die Vcore auf 1,55-1,6 und dann schraub per multi nochmal nach oben. und die kurze zeit wird er das sicherlich überleben
=> @ 4,1 ghz haste deine 20000 punkte denn pro 100 mgz sind es bei mir 300 punkte xD
 
versuch mal den multi etwas runterzuhemen (18 oder 19) und dafür den fsb so hoch wie möglich zu schrauben, vielleicht kommst du so an die 4ghz und den ram hast du direkt mit übertaktet (bringt auch nochmal ein bißchen leistung).
 
Gib doch einfach mehr Saft!
Kannst für nen kurzen Bench bei entsprechender Kühlung ohne Probs auch auf 1,6V gehen, aber denke an passende Kühlung! Dann kannst noch mit ganged und unganged herumprobieren und mit HT und NB Takt, damit solltest dann locker auf über 21k kommen.
 
Zurück
Oben