News MaxSun RTX 4070 Ti Mega Gamer: Chinesischer Boardpartner kühlt Ada mit 5 Lüftern

Majestro1337 schrieb:
erinnert mich an das Teil hier:
Muss sagen, gefällt mir sogar von der Aufmachung her! Auf jeden fall um weiten besser als das jener "Mega Gamer".

Neodar schrieb:
Sind die Chinesen generell scharf darauf, unnützen Quatsch zu kaufen, oder woran liegt das?
Habe gerade mal die Hersteller Webseite besucht (lädt im Schneckentempo?) um die Mail Adresse heraus zu Suchen, damit du den Support zweck deiner Sache behelligen kannst;

E-Mail

Und eventuell erwähnst du das mit dem "Schneckentempo" gleich mit,

Gruß Fred.
 
Design direkt aus den 2000ern. Genug hässliche Gehäuse gabs die damit Perfekt harmoniert hätten. Schön silber Plastik Ramsch 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaRdWar§FreSseR
Rockstar85 schrieb:
Nach der MaxSun RTX 4070 Ti kommt dann die MaxSun Giga Gamer mit 40mm Fans darauf.
Ich warte auf die MaximumSun Giga Ultra Gamer Titan Goliath XTX Ti Pro mit ARGB Fans. Denn, wie der Chinese weiß, nur mit RGB und einer integrierten Selfie-Kamera, hat man die max. Geschwindigkeit. Und die integrierte Wasserwage darf auch nicht fehlen. :D #kopf->wand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, NMA und Rockstar85
Design: Belüftete Brot- oder Seifendose
Da lob ich mir eine Ghettomod.:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Das Ding ist so hässlich, da hät ich sogar Hemmungen das in nem geschlossenem Gehäuse zu´verbauen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, Wintermute, Odessit und eine weitere Person
Sachen gibts.... :D hätte ich Interesse an ner ADA , warum auch nicht diese.
Solange der Preis und die Kühllösung passt....
Design von Dingen die ich in mein fensterloses Case stecke hat mich noch nie interessiert.

Aber die Zielgrupppe hier im Forum dürfte reichlich vorhanden sein - immerhin eine Aufschrift "Mega Gamer".
Der Zusatz "PC Masterrace" fehlt halt noch.
:lol:
 
Als ich das erste mal Mega Gamer gelesen habe war ich raus.Sorry aber ohne "God Ultra Ultimate Super Prime Mega Limitetd Edition" bleibt mein Geldbeutel zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und gustlegga
irgendjemand muss ja Inno3D's idee klauen...egal ob effektiv, der Depp kaufts deswegen
Ergänzung ()

Bad Ghost schrieb:
Als ich das erste mal Mega Gamer gelesen habe war ich raus.
die Existenz deines Kommentars bezeugt das Gegenteil xD
 
Ich weiß echt nicht was ihr habt….
Geiles Design! Sehr futuristisch, find ich gut!:daumen:
@Vitche Bitte auf dem laufenden halten… hier ist ein potenzieller Käufer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Neodar schrieb:
Sind die Chinesen generell scharf darauf, unnützen Quatsch zu kaufen, oder woran liegt das?
öhm, ich würde sagen das ist Kulturunabhängig. Wie Europäer kaufen doch auch jede menge sinnbefreite Dinge und finden das geil. (SUV...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fullnewb und peakyblinder
Wer holt sich für das Geld so ne Marke ins Haus?
 
Die kleinen Lüfter haben einen schlechten bzw. lauten Ruf...
 
Von so Mini Lüftern halte ich mich gerne fern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
@Vitche könnt ihr die Karte vielleicht mal für einen Test bekommen? Wäre mal interessant, alleine ggf. schon wegen der Lautstärke.
 
killbox13 schrieb:
Genug hässliche Gehäuse gabs die damit Perfekt harmoniert hätten. Schön silber Plastik Ramsch 😆
Jo, hab hier noch ein Deluxe DLC-M9912 von um die Jahrtausendwende -> mit silber-farbenen Plastik-Look. :daumen:

Ob die GraKa da rein passt, steht aber auf einem anderen Blatt ...

delux-dlc-m9912-400w-silver-black-1.jpg


Quelle: http://techdaten.com/computer-cases-delux/delux-dlc-m9912-400w-silver-black/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und CrAzYLuKe
CrAzYLuKe schrieb:
Voll retro die Karte. Baue ich mir gleich in meinen Amiga500!!!
Hmm naja nur das der Amiga keinen Lüfter hatte :D ;)

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
Tanzmusikus schrieb:
mit silber-farbenen Plastik-Look. :daumen:
Oh nein, bitte nicht!

Gut das wir jene Zeit hinter uns haben,

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und CrAzYLuKe
Zurück
Oben