Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMay, the fourth: Grogu aus The Mandalorian als Ständer für den Echo Dot
Seit Jahren gilt der 4. Mai (May, the fourth –> May the Force) als Star-Wars-Tag: ein inoffizieller Feiertag für die Star-Wars-Filme. Inzwischen machen sich auch Unternehmen dieses Phänomen zu Nutze und starten nicht nur Sonderaktionen, sondern bringen auch spezielle Produkte auf dem Markt – wie den Echo-Dot-Grogu-Ständer.
Immer noch faszinierend, dass das Franchise bis heute Millionengewinne einfährt und so solche Produkte wie einen Echo mit Plastikohren "rechtfertigt" 😅
OT: Für mich ist der Name "Grogu" eine Katastrophe, da ich IMMER an "Rogu" von American Dad denken muss 😅
Lego gibt es ohne Rabatt? Wenn man nicht gerade blind bei denen direkt bestellt, sind Rabatt um die 30-40% doch völlig normal. Und für das Exklusivzeug muss man halt etwas Geduld mitbringen bis es woanders erhältlich ist.
Persönlich bin ich irgend wie mittlerweile raus, aus dem Star Wars Hype. Ist wahrscheinlich die Natur der Sache. Es war und ist nun einmal ein modernes Märchen für große und kleine Kinder.
Hin und wieder schau ich mir meine Buchsammlung an und überlege kurz, wieder einzusteigen. Irgend wie fehlt mir aber genauso sehr der Drive wie bei Karl May.