Notiz May, the fourth: Grogu aus The Mandalorian als Ständer für den Echo Dot

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Seit Jahren gilt der 4. Mai (May, the fourth –> May the Force) als Star-Wars-Tag: ein inoffizieller Feiertag für die Star-Wars-Filme. Inzwischen machen sich auch Unternehmen dieses Phänomen zu Nutze und starten nicht nur Sonderaktionen, sondern bringen auch spezielle Produkte auf dem Markt – wie den Echo-Dot-Grogu-Ständer.

Zur Notiz: May, the fourth: Grogu aus The Mandalorian als Ständer für den Echo Dot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Master Foben und [wege]mini
Immer noch faszinierend, dass das Franchise bis heute Millionengewinne einfährt und so solche Produkte wie einen Echo mit Plastikohren "rechtfertigt" 😅

OT: Für mich ist der Name "Grogu" eine Katastrophe, da ich IMMER an "Rogu" von American Dad denken muss 😅

rogu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Dimitri Kostrov, Tzk und eine weitere Person
25€ für Plastik mit Ohren 👂… läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, -Stealth-, M1812M und 9 andere
II n II d II schrieb:
Rabatte zum Star Wars Tag bei Lego wären mir lieber gewesen.
Lego gibt es ohne Rabatt? Wenn man nicht gerade blind bei denen direkt bestellt, sind Rabatt um die 30-40% doch völlig normal. Und für das Exklusivzeug muss man halt etwas Geduld mitbringen bis es woanders erhältlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
Gibt es bald bestimmt auch als STL Datei auf Thingiverse zum selber drucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle
Einer meiner Lieblingsbefehle für Alexa ist: „Was erlauben Strunz“. Wer das kennt, sollte das mal probieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi, Einfallslos^99, thrawan und eine weitere Person
Ketzerei! Wir wissen doch genau auf welcher Seite der Macht Amazon steht.
 
Buki80 schrieb:
25€ für Plastik mit Ohren 👂… läuft
Wer einen 3D Drucker hat, kann diverse Star wars Sachen drucken. "Stands" für alles mögliche, nicht nur Alexa finden sich in Unmengen auf Thingiverse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w0nd4bra
Mal bei google nach Star Wars suchen :D

Geht natürlich nur heute.

btt:

Persönlich bin ich irgend wie mittlerweile raus, aus dem Star Wars Hype. Ist wahrscheinlich die Natur der Sache. Es war und ist nun einmal ein modernes Märchen für große und kleine Kinder.

Hin und wieder schau ich mir meine Buchsammlung an und überlege kurz, wieder einzusteigen. Irgend wie fehlt mir aber genauso sehr der Drive wie bei Karl May.

mfg
 
@Armadill0

Bei den größeren Star Wars Modellen sind 30 bis 40 % nach meiner Erfahrung leider doch eher eine Seltenheit.

Und gerade der Lego Store ist was Rabatte angeht echt knausrig. Das finde ich halt etwas enttäuschend von Lego. Gerade am Star Wars Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
JonZales schrieb:
Der Link funtioniert nicht.
Jetzt ist auch die Produktseite bei Amazon online gegangen. Da fehlte es heute morgen wohl noch etwas an Macht bei Amazon 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nebuk
1620125629679.png

Sieht doch super aus das Ding :)
 
Was Disney da wohl an Amazon für Lizenzgebühren kassiert? Teuer ist das Stück Plastik auf jeden Fall.
 
Wirkt nicht süß und nur verstörend auf mich.
Mechandise auf Teufel komm raus?
 
Zurück
Oben