Mayweather - McGregor

Hallo zusammen,

Von Samstag auf Sonntag steht der "Jahrhundert Kampf" an. Wollt mal in die Runde fragen, was ihr so glaubt wer gewinnt und wo ihr schaut, ich weis das DAZN den Kampf überträgt.
Ich denk ja mcgregor geht in den ersten 3 Runden KO :D Einfach weil er kein Boxer ist und weil ich nicht glaube das einer wie Mayweather, der wohlgemerkt in 40 Kämpfen von keinem Boxer besiegt wurde,
gegen einen MMA- Fighter verliert. Naja mal sehen ob sich das bewahrheitet, was glaub ihr denn so?

Würde mich freuen wenn wir auch nach dem Kampf bisschen drüber diskutieren würden. :D

Wenn ich auf Sport wetten würde täte ich ja glatt mal n bisschen Zaster drauf setzen dass McGregor durch technischen K.O. verliert.

Schwer zu sagen mcgregor wird wahrscheinlich explodieren wen er anfänglich genug austeilen kann stehen die Chancen gut das er gewinnt um so länger der Kampf geht um so besser stehen wohl die Chance für Mayweather.

Wetten würde ich auf den Kampf nicht aber Daumen drücken tue ich für Mccgregor.(Habe noch keinen Kampf von Mayweather gesehen)...

Mracpad schrieb:
Wenn ich auf Sport wetten würde täte ich ja glatt mal n bisschen Zaster drauf setzen dass McGregor durch technischen K.O. verliert.

Hätte ich mal besser auf mich gehört. x]

Hollywood Kampf, schön durch getaktet.

Hätte mindestens seit Runde 5 disqualifiziert werden müssen durch seine Schläge von oben.

Da war Mayweather aber auch zum teil selber schuld durch sein dauerndes wegdrehen und nach unten gehen.