Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit:
Ich weiß nicht, was ich jetzt schon wieder verändert habe. Hab einige Kabel im Gehäuse anders verlegt und mal kurz Prime getestet, jetzt ist die Northbridge plötzlich wieder auf 80°C eingeschossen, dabei sind die anderen Temps wirklich gut.
Ich werde das Board in ein anderes wandeln, ausserdem möchte ich undervolten können und das geht hier nicht.
Edit II:
Ich werde wohl heute nacht bei Mindfactory das "Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G" bestellen. Wer eine bessere Idee für ein günstiges Board hat, dass auch undervolting beherrscht und (hoffentlich) nicht so heiß wird, der möge vortreten oder für immer schweigen
Na ob das so viel kühler bleibt... Bisschen vll, aber die Hersteller packen ungerne zuviel Kühler drauf oder verlangen gleich 120€ für so ein Board.
Ich würde da jetzt noch so nen Aufstand draus machen.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber ich tausche das Board ja quasi aus per Fernabsatzgesetz und kaufe auch wieder bei Mindfactory. Wichtig ist mir vorrangig auch, dass ich untervolten kann.
Bei Geizhals.at/de schreibt jemand, dass er seinen Phenom bei 3Ghz mit ca. 1,25Volt betrieben hat. Bei mir läuft er bei der Leistung immerhin mit 1,35Volt. Ich bestelle auch noch andere Sachen, so ist das nicht.