Mdpc

marco=24=

Lieutenant
Hallo,
ich wollte dieses Netzteil mit einem Sleeve von Million Dollar PC versehen.
doch da ich davon noch nicht all zu viel weiß habe ich da noch einige Fragen:

1.Gibt es für das Sleeven ein How to?
2.Geht dabei die Garantie vom Netzteil verloren?
3.Kann jeder einfach den Sleeve bei mdpc bestellen oder brauch mann da spezielle kontakte?
4.Kann mir jemand ein paar erfahrungen oder Tipps sagen?

danke schonmal für eure Antworten!

mfg

Hallo,
Danke schonmla für die Antwort, ich habe mich gerade mal ausführlich mit dem howto beschäftigt sehr gelungen muss ich sagen besonders der spezial verband ^^.
Also ich habe mich gerada dazu entschlossen,dies durchzuführen.
Ich habe zwar diese Faustformel für die Länge gelesen, jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob diese standard packung reicht,oder ob ich da noch so ne Nachfüllpackung brauche?
wäre euch für jede Hilfe Dankbar!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Okay,
ich habe soeben die sleeves bestellt und dazu den ATX Pin remover mir ist nur nciht so ganz klar geworden wofür man den Molex Pin remover braucht, könnte mir das nocheinmal jemand bitte erklären?

danke schonmal
mfg

Wie willst du sonst die Kabel aus den Steckern bekommen?

achso ja klar es geht um die molex stecker ähm... könnte ich nicht einfach mir nem schrauben zieher von oben mit nem schraubenzieher draufdrücken?
EDIT: ich schnappe mir jetz mal ein lates nt und fummel mal ne runde :D

mfg

So,
ich bin jetzt fleißig am sleeven,
nur habe ich ein Probem und zwar war cih gestern nacht wohl ein bischen ungeduldig und habe zu fest am Kabel gezogen resultat war ich hatte ein Kabel in der Hand und ein Pin im Stecker!
So jetzt hätte ich dann die Frage ob jemand weiß wie ich das wieder hin krieg?

mfg

Du machst den Pin raus und lötest das Kabel wieder dran

ps: Versuchs nicht mit Gewalt, die Kabel sollte man ganz einfach raus ziehen können, wenn man diese 2 Metallteile rein drückt

Zurück
Oben