Me/ Explorer macht alles schwarz

akos

Cadet 4th Year
morgen,

seite heute morgen spinnt mein explorer und outlock expres.
wenn ich eine internet seite öffne ist sie schwarz kann in ihr aber rumklicken und unterseiten auf machen bleiben aber schwarz.

bei manchen seiten ist der kopf normal aber der rest bleibt schwarz wenn ich dann mit der maus drüber gehe kann ich links öffnen aber sie bleiben schwarz.

bei outklock das selbe kann es öffen aber es bleibt schwarz.

kann hier jetzt schreiben alles normal wenn ich aber eine andere seite anklicke wird sie schwarz.

oder die seite geht normal auf und 1 sekunde späther wird sie schwarz genauso bei outlock kann ich öffnen alles normal und auf einmal der inhalt alles schwarz.bei xonio z.b. alles schwarz bis auf das feld xonio gesamt das ist sicht bar und zum öffnen der rest schwarz.

HILFE was ist das? was ist los? der rest vom pc ist ohne probleme.

Windoes Me
Explorer 6

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klingt verdammt nach Virus. Zieh Dir mal Antivir und lass das mal drüberlaufen.

CU Endurance

habe anivir schon immer auf der platte und auch aktualisiert hat aber nichts gefunden.

die einzige seite die noch geht ist die hier. alle anderen bauen sich auf und werden dann schwarz. die hier geht auch nur wenn ich denn explorer neu starte.wenn ich eine andere seite oiffen habe und dann über favoriten die seite hier anklicke wird sich bis auf scrollrand schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder hat sich der Explorer durch irgendetwas zerschossen, soll ja schon mal vorgekommen sein, oder es ist doch ein Virus. Antivir , wie auch andere Virenprogz erkennen nie alle Viren , sie arbeiten ja auch mittels Algorithmen, die mögliche Viren erkennen sollen; ebenso wie sie nicht infizierte Programme als Viren erkennen so vergessen sie auch Viren, thats Life.

Da wird wohl nur eine Neuinstallation helfen, denn an der Graka oder ähnlichem wird es wohl nicht liegen , wenn nur der Explorer verrückt spielt.

so habe jetzt alles möglich probiert, gott seit dank keine neuinstallierung:)

habe antivir gelöscht pc runthergefahren und wieder hoch, antivir neu installiert, und jetzt geht alles wieder. aber woran das jetzt gelegen hat keine ahnung.

aber es geht jedenfalls jetzt alles wieder.

Zurück
Oben