Hallo!
Seit ca 1-2 Monaten macht das Internet Explorer Probleme, das heißt, das Programm stürzt einfach so ab. Mal 1 mal in einer halben Stunde, mal häufiger.
Ich beschreibe den Absturz genauer:
- man kann nicht mehr scrollen,
- youtube videos frieren ein,
- ich kann keine neue Seiten aufrufen,
-im Extremfall wird die Menü- und Favoritenleiste teilweise weiß,
- die anderen Tabs reagieren nicht,
- mache ich währendessen ein neues Explorer Fenster auf, bleibt der Tab blank, als ob keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Und ich denke, das könnte auch das Problem sein. Denn warte ich 30-60 Sekunden, dann läuft alles normal. Die Videos laufen von da an weiter, wo die aufgehört hatten.
Bisher habe ich alles versucht: Neuinstallation, IE8 ausprobiert, alle Addons deaktiviert, Explorer Einstellungen zurücksetzen, aber nichts hilft. Und Firefox und Chrome laufen währenddessen einwandfrei.
Hat jemand vielleicht eine geringste Ahnung, war der Verursacher sein könnte?
Danke im Vorraus
Seit ca 1-2 Monaten macht das Internet Explorer Probleme, das heißt, das Programm stürzt einfach so ab. Mal 1 mal in einer halben Stunde, mal häufiger.
Ich beschreibe den Absturz genauer:
- man kann nicht mehr scrollen,
- youtube videos frieren ein,
- ich kann keine neue Seiten aufrufen,
-im Extremfall wird die Menü- und Favoritenleiste teilweise weiß,
- die anderen Tabs reagieren nicht,
- mache ich währendessen ein neues Explorer Fenster auf, bleibt der Tab blank, als ob keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Und ich denke, das könnte auch das Problem sein. Denn warte ich 30-60 Sekunden, dann läuft alles normal. Die Videos laufen von da an weiter, wo die aufgehört hatten.
Bisher habe ich alles versucht: Neuinstallation, IE8 ausprobiert, alle Addons deaktiviert, Explorer Einstellungen zurücksetzen, aber nichts hilft. Und Firefox und Chrome laufen währenddessen einwandfrei.
Hat jemand vielleicht eine geringste Ahnung, war der Verursacher sein könnte?
Danke im Vorraus