Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde aber auch gern mal ein Foto sehen. Normalerweise liegt der Daumen auf Space. Wer sich so die Finger verrenkt der sollte sich nicht wundern das er irgendwo Blasen bekommt. Obwohl ich das bei 70 Gramm bei den Blacks doch für ausgeschlossen halte.
Würde den daumen auch gerne auf die Space Taste drücken, nur leider lässt sich die Space taste in Pro Evolution Soccer nicht belegen...!
Früher ging das noch, oder hat da einer ne Idee wie das doch geht...???
Wäre ja toll....
Habe mir jetzt zur MK 80 mit braunen Switches noch die Logi 710 bestellt, müsste morgen oder montag erscheinen, mal gespannt!
Meine Logitech 710+ ist echt toll muss ich sagen, gegenüber der MK 80 gefällt sie mir besser, so dass die MK wider zurückgeht.
Jetzt habe ich gelesen, dass die Logi in 4 oder zumindest 3 Stufen in der Höhe zu verstellen ist....wie soll das gehen, hat da einer eine Ahnung?
Edit:
Achso, hat einer schonmal was von PPJoysetup gehört, ein Programm wo man die Tasten umbelegen kann... wenn ich das installieren will, kommt, unsignierte Treiber können nicht installiert werden...