• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal Of Honor Installationsproblem

OrT()nPl@!3r

Banned
hallo habe mir gerade das spiel gekauft. sobald ich die dvd reinlege ins laufwerk startet der pc neu. einfach so. geht aus und fährt neu hoch. was zur hölle ist das??? habe es manuel versucht, also über arbeitspatz, aber ging auch nicht. dann habe ich deamon tools gelöscht. ging auch nicht. laufwerk ist in ordnung. aktuelle treiber sind drauf. firewall ist auch an. was soll ich machen??

servus

ich nehme mal an das es um MoH:A geht. da hab ich nämlich genau dasselbe prob. ich wüsste auch mal gerne ne antwort

greeTz

Haltet mal nach dem Einlegen die Umschalt-Taste gedrückt, um das Autostart zu unterbinden.
Wenn das klappt, öffnet den Arbeitsplatz und öffnet die Laufwerksansicht. Vielleicht könnt Ihr dann das Setup manuell starten. Ansonsten überlegen wir weiter :)

also bei mir funzt ddas nicht... dasselbe wie vorher kurzer pc hänger un dann bluescreen und neustart

greeTz

Welches Betriebssystem wird benutzt?
Und passiert das dann immernoch direkt nach dem Einlegen oder erst wenn Du die Laufwerksansicht öffnest?

ich benutze xp 32bit

also ich hab die autoinstallation gestoppt un wollte manuel starten aber da kommt auch wieder ein bluescreen.

greeTz

mit welcher meldung schießt der rechner sich denn ab? irgendwelche dateien beim bluescreen genannt?

jo schon aber die is sos chnell wieder weg das ich sie nicht lesen kann

greeTz

dieses prob haben ganz viele..... deinstalliert mal AGEIA Technologies wenn ihr das drauf habt und testel nochmal...

das programm hab ich nicht drauf.. geht aber trotzdem nich

greeTz

dvdv rein. einmal abkacken lassen. hochfahren. arbeitsplatz. auf dvd . öffnen. EASETUP wählen. installieren---->teilweise spaß haben. vllt nicht ageia treiber löschen

Yup, hatte das selbe Problem auch , da sieht man wie gut die Qualitaetskontrolle bei manchen Firmen arbeitet.

Hallo,

hatte mir vor langer Zeit auch mal dieses Spiel in der Videothek ausgeliehen und hatte das selbe problem. Ich hab dann mal ein bisschen gegooglet und hab dann diese anleitung zur vorgangsweiße gefunden:

[Frage
Was kann ich tun, wenn beim Einlegen der DVD ein Bluescreen erscheint bzw der PC abstürtzt?

Antwort
Sollten Sie beim Einlegen der DVD von "Medal of Honor - Airborne" einen Bluescreen erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Deaktivieren Sie die Autostart-Funktion unter Windows. Beachten Sie dazu die unten aufgeführte Vorgehensweise:

a) Klicken Sie auf "Start“ und "Ausführen".
b) In der Eingabemaske geben Sie „gpedit.msc“ (ohne Anführungszeichen) ein und drücken Sie [Return].
c) Klicken Sie im linken Fensterbereich doppelt auf „Computerkonfiguration“.
d) Es folgen Doppelklicks im rechten Fensterbereich jeweils auf „Administrative Vorlagen“, „System“ und „Autoplay deaktivieren“.
e) Klicken Sie auf „Aktiviert“ und dann auf Ok. Schließen Sie anschließend alle Fenster.

2. Überprüfen Sie, ob Sie auf Ihrem PC Brennprogramme wie z.B. CloneCD, CloneDVD, Deamon-Tools, Alcohol120%, VirtualCD, etc.
installiert haben.
Sollte dem so sein, deinstallieren Sie diese bitte.

3. Um sicher zu gehen, dass alle Registrierungseinträge gelöscht sind, nutzen Sie bitte einen sogenannten RegistryCleaner,
wie z. B. "RegCleaner" oder "CCleaner" um die Registrierungsdatenbank von Winodws XP zu bereinigen.

Diese bekommen Sie unter folgenden Links:
www.ccleaner.de
http://regcleaner.softonic.de/

4. Starten Sie nun bitte einmal den Computer neu. Legen Sie die DVD ins Laufwerk und öffnen Sie den Arbeitsplatz. Führen Sie nun auf der DVD die Datei "Setup.exe" aus.

5. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm.

Für die meisten anderen Probleme gibt´s da auch ne Lösung (scheint zumindest so...).
Der Link:

http://www.electronic-arts.de/publis.../support.html

/QUOTE]

Bei mir hats leider nichts gebracht aber es soll ja bei manch anderen wiederrum geklapt haben. Also versucht es mal vielleicht habt ihr ja glück.

gruß Ali

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hat das net gefunzt. trotzdem deamtolls deinstallation un so was oeben steht

greeTz

doch wenn du das ALLES PROBIERST MUß ES GEHEN

muss net. siehste ja an meinem beispiel

greeTz

@NemesiS: Ja bei mir hats auch net geklappt aber ich hab dann aber wiederrum gelesen das manche dadurch erfolg hatten.

gruß Ali

Dann weiß ich auch nicht weiter. sorry....

bei gehts mit easetup aber

ich hatte auch das problem mit xp 32bit , hab es bei vista ultimate 32bit versucht da gings ohne probleme .

btw selbst wenn ich auf die dvd drauf komm und easetup starte fährt der rechner neu hoch :) (unter xp)

Zurück
Oben