• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Medal Of Honor Allied Assault speichert keine Grafikeinstellungen.

es Existiert nur ein Thread zu diesem Problem, von 2009. Da hatte jemand das gleiche Problem, das keine Grafikeinstellungen übernommen werden. Hatte damals keine Hilfe bekommen, keine Antworten.

Sorry für Doppel

Wie hast du es den gemacht, das die Grafikeinstellungen gespeichert werden ?
 
kleinwe schrieb:
Da hatte jemand das gleiche Problem, das keine Grafikeinstellungen übernommen werden. Hatte damals keine Hilfe bekommen, keine Antworten.

Das war auch das einzige was ich zu dem Problem finden konnte.
 
steht doch oben
wo die Datein zu finden sind und was angepasst werden muss....Liesmich sagt doch alles :rolleyes:

Dein Hauptproblem wird sein, dass Du ein uralt Spiel hast ohne Patche und das unter Win 10 probierst.
downloade das Spiel vom Link oben (ist ja umsonst) da sind auch alle Patche integriert,
installieren und spiele es :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode schrieb:
Liesmich sagt doch alles :rolleyes:
Deine Liesmich sagt wie man die Auflösung ändern kann.
Du gehst überhaupt nicht auf das Thmea dieses Threads ein. :rolleyes:

DanielMode schrieb:
Dein Hauptproblem wirdsein, dass Du ein uralt Spiel hast ohne Patche und das unter Win 10 probierst.
Du spielst es doch auch unter Windows 10 und den letzten Patch hatte er auch installiert.
 
ja und bei mir läuft alles mit dem aktuell gedownloadeten und installierteno MoHAA Warchest
und die Liesmich war auch mehr als Hinweis wo die Dateien zu finden sind und der Rest sollte sich dann ja wohl ergeben.
mal schauen ob hier noch eine Rückmeldung kommt
 
Was ist mit dir denn los?

Wende dich doch einfach mal an EA bzw. deren Portal Origin. Wenn du eine originale Seriennummer hast, welche auch damals meist bei EA auf der Rückseite des kleinen Handbuches stand, hast du beim Support nichts zu befürchten - und die bekommen auch dafür ihr Geld, daß sie Fragen und Nöte wie deine beantworten.
 
also Pacific Assault wurde verschenkt
finde aber nix zu Allied Assault...dacht mir es sei auch kostenlos, da viel älter und bei Origin gibts die Spiele auch nicht mehr.
verstehe echt die Aufregung jetzt nicht

PS: und es hätte auch gereicht nur den download Link zu löschen, denn die restlichen Infos hatten ja ihren Stellenwert trotzdem!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Was und wie moderiert wird sollte hier nicht Thema sein. Hat jemand Probleme mit dem Vorgehen der Moderation kann er sich gerne an den jeweiligen Moderator wenden oder wenn das nicht hilft an einen Administrator. Wir werden auch nicht irgendwelche Beiträge gerade biegen, weil damit würden wir deren Inhalt ändern.

Wir alle wollen wohl noch länger Freude an Computerbase haben, weshalb Links zu unseriösen Seiten hier nicht erwünscht sind.

Back to topic sofern das überhaupt noch gewünscht ist vom Threadersteller.
 
ich schreibs noch mal rein was und wo ich die datein geändert habe.!

Edit these files to change game resolution:

Allied Assault:
\main\configs\unnamedsoldier.cfg

Spearhead:
\mainta\newconfig.cfg

Breakthrough:
\maintt\newconfig.cfg

example for 1920x1080:
seta r_customwidth "1920"
seta r_customheight "1080"
seta r_mode "-1"
 
Zurück
Oben