Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst vor kurzer Zeit kam die News auf das eine MP und SP Demo zu dem neuen Medal of Honor Teil rauskommt und zack heute kommt die Nachricht das morgen eine Demo zum neuen Medal of Honor Teil rauskommt. Man sollte mindestens eine 2Ghz CPU und eine DirectX9 Grafikkarte besitzen um den Krieg richtig zu genießen können.
Ich freue mich schon gewaltig drauf!
eigentlich war die schon für letzte woche geplant wurde dann aber auf den 30.7 verschoben. Und heute gehn gerüchte um das se schon morgen kommt...gibts aber auch schon n thread zu.
Ich hoffe sie kommt morgen denn ab freitag morgen bin ich erstmal fürn paar wochen weg, bzw. nur ab und an an dem alterschwachen rechner meiner mutter zu finden.
cu all
lufkin
Kleines Update. Die Demo erscheint warscheinlich doch nicht heute aber noch im laufe der Woche, dies bestätigte Jonathan Long, ein Community Manager von EA Games.
Just wanted to give you a heads up that the demo is going to be available this week! As I've seen on some sites already, Friday is the target date to have it available, specifically by noon Pacific Time, but give or take a bit as this baby is going to be H-U-G-E!!
Details are still coming in, but here's what I know so far.
1) This is a single player demo
2) This will be the Henderson Field level. (Think E3)
3) System specs are below:
RECOMMENDED CONFIGURATION
Windows XP
2.0+ GHz Intel Pentium IV or AMD Athlon processor
512 MB RAM
ATI or Nvidia card with 128+ MB video memory
Here's a great excuse for anyone looking to upgrade! That's all for now. I'll send out more as I get it.
Also nach den Screenshots die ich 2 Posts weiter oben grad noch dazugepostet habe, wird das Game ziemlich geil! Richtig viele Details, ziemlich schöne Dschungellandschaft. Muss man aber halt auch erstmal abwarten wie das vom Gameplay herkommt.
Weiß einer zufällig, wieviel Traffic bei diesem Spiel entsteht bzw. welche Internetanbindung man haben muss (1000er, 2000er, 3000er + fast Path?) um das Game online zocken zu können?
Sollte vielleicht noch berücksichtigt werden, dass unser Clanserver in Texas steht.
Von daher sind meine Pings jetzt schon unterdurchschnittlich (Mohaash ca. 180 bei 1000er dsl).
1000er hat doch 128 upstream? Habe aber bemerkt, dass das ein generelles Prob. ist, von Europa auf amerikanischen Servern gute Pings zu bekommen. Es liegt, denke ich mal eher an der Entfernung.
Mehr upstream besorgen? Wie? -> auf 2000er (ggf. + fast path) wechseln, oder andere Möglichkeit?
Also es gibt zwei möglichkeiten entweder ist der server zu schlecht oder du brauchst ne schneller verbindug (vorallem upstream). BeiT-com kann man sich mehr upstream bestellen für einen auf preis von 5-10 €(weiß aber nicht ob es jetzt schon geht oder erst ab 2005).Oder du holst dir dsl 3000 da hast du dann 384 upstream.
Mfg Hangs
1000er hat doch 128 upstream? Habe aber bemerkt, dass das ein generelles Prob. ist, von Europa auf amerikanischen Servern gute Pings zu bekommen. Es liegt, denke ich mal eher an der Entfernung.
Mehr upstream besorgen? Wie? -> auf 2000er (ggf. + fast path) wechseln, oder andere Möglichkeit?