• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor-Warchest Problem!

RockNRollStar82

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
104
Moin Moin!

Habe mir gestern den Klassiker Medal of Honor Allied Assault und die beiden Add-Ons Spearhead und Breakthrough gegönnt. Wenn ich nun Spearhead oder Breakthrough starten will versucht der PC es zu laden und kehrt nach kurzer Zeit wieder zum Windows-Desktop zurück als ob nichts passiert wäre. Allied Assault läuft normal.
Wenn ich unter Windows auf "Automatisch konfigurieren" gehe erkennt er die CPU nur mit 1100MHz und die GraKa nur mit 64MB Ram.
Kenn ihr dieses Problem. Könnte es vielleicht an meinem Core 2 Duo System liegen?

Habt vielen Dank.

Hat denn keiner von euch ne Idee? Die neusten Patches hab ich heute installiert - hat leider nix gebracht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Sind Deine Treiber und Betriebssystem auf dem aktuellen Stand? DirectX? Modifikationen am Spiel?
 
Hmm, also das Hauptspiel läuft einwandfrei, nur die Addons nicht.
Hast du auch für die Addons alle aktuellen Patches installiert?
 
Moin!
Danke euch schonmal.
Das System ist vollkommen neu aufgesetzt, will heissen es sind die aktuellen, offiziellen Treiber drauf. DirectX vom Oct06. Für jedes Add-On sind die aktuellen Patches installiert.
 
Hallo nochmal!

Also es hat definitiv was mit der Grafikkarte zu tun. Ein Kumpel kann es mit fast identischem Rechner zocken. Allerdings hat er eine ATI Graka. Hab mittlerweile geschafft das Spiel zu starten. Man muss im Treiber Menü den Punkt "Erweiterungsbeschränkung" aktivieren. Wenn ich allerdings ne Map starten will kommt der Fehler: ... es wird eine Graka mit Multitexturing Eigenschaften benötigt. Kann man das irgendwie im Treiber Menü einstellen?

Danke euch
 
Zurück
Oben