• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Medal of Honor Kompatibel zum Original Medal of Honor zwecks Mutliplayer?

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Hallo Leute, ich bin gerade bei Origin über das Medal of Honor War Chest Packet gestoßen mit dem Ersten Medal of Honor allied assault und die zwei addons dazu. Ich weis es sind sehr sehr alte games aber ich mag so etwas. Da ich meine alten DVD dazu nicht mehr finden kann überleg ich einfach mir das Packet für 9,99€ zu kaufen. Ein was bringt mich aber dazu zu zögern. Und zwar mach ich mit mein Kumpels mega oft ne 10er Lan in der Garage und wir haben uns für die Nächste Lan überlegt nur alte Games zu spielen darunter eben auch Medal of Honor allied assault. Jetzt meine Frage dazu. Ist die Origin Medal of Honor Version kompatibel zu den leuten die im Multiplayer Modus die Original DVD Version nutzen oder nicht, abgesehen von Patch Versionen die man ja nach Patchen kann. Ich würde es einfach schade finden das jetzt zu kaufen und am ende geht die Version weder Online noch im LAN Modus. Ich frage aus dem Grund weil es eben so Sachen auch bei Steam gibt. z.b. Company of Heroes oder Dungeon Siege I-II wo der Mutiplayer Modus gleich mal komplett fehlt.
 
Das sollte funktionieren.

Btw: Für CoH gibt es eine neue Steam-Version bei der auch der MP wieder funktioniert. Vorher wurde ja auf GameSpy gesetzt.
 
Zurück
Oben