• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Warfighter! Alle Infos!

ich ich habe ein fettes Problem,...

bei mir wird der SP nicht gespeichert,.
so hab eich die ersten 7 Missionen zum 5 mal durch

ich gehe aus dem Spiel und morgen kann ich wieder von vorne anfangen?!!

wie kann ich das entbugen???

Mazda Speed schrieb:
Ich hab jetzt auch die ganzen hoch gelobten Shooter durch. MOH, COD, BF3, usw....
Mein Weg führt immerwieder zu ARMA 2 zurück! Dem Spiel kann keines das Wasser nur annähernd reichen.
Klar, die Grafik ist schlechter. Mir geht es aber um das gefühl beim Spielen und das ich bei ARMA unerreicht.
Wenn du dort wie bei COD auf die gegner zu läufst dann wars das!
Wenn ARMA 3 endlich mal draussen ist, können sich die ganzen Kindergarten Spiele im Sand eingraben!

Ka... Äpfel und Birnen. Dann ist Alan Wake nochmal besser als ARMA, denn die Story ist top.

Eben den Key bei eBay gekauft. Man sind das verschwendete 21.99 Euro...

@iDont_Know: jepp passiert mir auch in einer Tour. Im SP kann ich gerade 3 Lvls spielen und im MP grundsätzlich wenn ein map Wechsel ansteht bzw. wenn es mal etwas länger dauert als 10min, dann auch. So macht das Spiel wirklich keinen Spaß.

MoH W hat ja mehr Bugs alls alle spiele die ich so kenne,
hier funktionieren ja die Grundlegesten Sachen nicht, und dem Hersteller ist das egal,....
der MoH war ja viel besser, größere Maps mehr BF3 als Cod :)

jetzt ist MoH Wnicht spielbar
die bugs sind schlimmer als bei Arma 2
hier stimmen die Einfachsten Sachen nicht ;(

die Klassen sind für den A,..

( sag ich als MoH fan ;) )

Hallo

habe mich jetzt hier etwas belesen und musste schon viel lachen über das Game.
Bin es auch am zocken aber im 3 Level ( "Alte Freunde" ) ist Schluss. Das Spiel verarscht mich nach Strich und Faden.
Wenn ich das Level beginne erschießen mich meine eigenen Kameraden obwohl die doch mit mir rennen sollen. Versteh gar nix mehr.
Habe schon bei EA angerufen aber die vertrösten einen auch nur. Sie melden sich kam nur. Aber wann ist die Frage.

Wisst ihr was das sein könnte ?

Nee oder ?
Muss das wirklich sein ?
So viel Spaß hat es dann nun wirklich nicht gemacht :D

AAAAAHHH Das Spiel bringt mich noch um. Habs am Freitag bei Amazon.com für 20€ bestellt. Da verliert man fast die Nerven O_o Das Spiel an sich ist extrem gut (meiner Meinung nach), aber die Bugs bringen mich um. Jedes Mal wenn ich das Spiel aus Battelog starte, sind meine Klassen wieder anders. Spec Ops zum Beispiel bin ich aufeinmal US-Soldat, obwohl ich davor immer Norwegen war. Waffen Modifikationen auch alles weg!
Das Schlimmste ist aber immernoch, wenn ich in den Desktop switche, tada das Spiel öffnet sich nicht mehr. Und das witzige ist ja, dass es mich öfters einfach in den Desktop haut, aber MoHW offen bleibt, ich aber nicht mehr reinkomme...

WHOA -.-

Einfach mal das Game und Origin als Admin starten, löst schon mal nen paar crash probz.
Im Origin sollte man in Optionen nen Hacken setzen bei "Origin im Spiel aktivieren".
Spiel niemals über Battlelog starten, bringt nur Probleme(z.b. wie hier schon genannt, waffen setups gehn verloren).

Generell braucht man eine menge Gedult und liebe für das Spiel, aber wenn man das auf sich nimmt ist das Game einfach nur der HAMMER(meine Meinung).
Versteh auch die ganzen miesen Bewertungen nicht.
Dieses Review spiegelt eigentlich ganz gut meine Meinung zu dem Game.
http://www.medal-of-honor-warfighter.de/das-große-review-singleplayer.t172202.html

Klar das Spiel hat seine Bugs aber welches Game kommt heute ohne Bugs daher.

bis auf Bugs, viel besser als BO2
ist aber ganz klar schlechter als BF3 / Bad Company 2

@Samsungelite danke für den Tipp
diese Sachen nerfen mich auch extremst ;(

ahja, ich finde die Klasse in Medal Of Honor w2 ziemlich daneben,
z.B Zweibein kann man gleich wegschmeißen

Hmm der Launcher funktioniert wirklich viel besser, aber eine Frage habe ich: Wie stelle ich das Game auf Englisch? Habe es vorhin neu installiert und davor war es Englisch (von Battlelog aus gestartet), bei der Neuinstallation habe ich bisher nur den Launcher verwendet und es war Deutsch.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\71492

Locale en_US

sonst hab ich nichts zu Warfighter gefunden :/

Zurück
Oben