• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Warfighter! Alle Infos!

@Icke10

leider ist MP sehr verbugt,..
man

spawnt in der Luft
spawnt halb im Boden
spawnt irgndwo außerhalb der Map

aber das ist ja normal, kurz nach dem release und ja die wertung ist in keinster Weise bereichtigt

und ja die Waffen Menüs im Game sind "etwas" überalden und verwirrend

das wird aber sich in 1 Woche Geschichte sein,..

so ich muß meine positive meinung leider ein wenig ändern. habs gerade durch gespielt.
der anfang ist bombe und kommt sehr authentisch rüber. leider sind die letzten 2 missionen nur durchschnitt und COD Moorhuhn geballer. dort fehlt jegliches gefühl von autenzitiert.
was mich vor allem stört

- die sprecher sind nicht die selben wie aus dem voherigen MOH
- die tier 1 einheiten "Sie'zen" sich nicht mehr sondern "du'zen" sich.
hört sich einfach nur dämlich an wenn voodoo sagt preacher komm mit mir anstatt kommen sie zu mir. man bekommt das gefühl das die tkkg freunde gerade ne große nummer reißen aber nicht tier operator professionelle arbeit abliefern ...sehr sehr schade.

- die nummer wie dusty sich zurück auf der bühne meldet strotzt nur so vor schwachsinn und echte soldaten würden so wohl nie miteinander reden noch umgehen.

diese kritikpunkte zerstören meiner meinung nach schon einiges von dem was ein moh 2010 ausgemacht hat .. sehr autenthisch rüber zu kommen.
bin doch schon leicht enttäuscht

spiel ist immer noch gut und würde eine 82% geben ,wären die letzten missionen genauso authentisch wie die ersteren und die anderen kritkpunkte die ich nannte nicht vorhanden hätte ich dem spiel ne glatte 90er wertung gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Singleplayer durch war ganz unterhaltsam mit Hammer Grafik, hab dann eben eine Stunde den Multiplayer gespielt.

Finde ihn ziemlich miserabel.

Ich hab am Anfang gedacht meine Grafikkarte wäre verreckt.

Was ist dass den bitte? :freak:
Das sieht ja aus wie ein Call of Duty aus dem Jahr 2006, hab alles auf Ultra und es sieht einfach nur so beschissen aus.
Wenn man die Mulitplayer Grafik mit der ersten Singleplayer Mission verlgeicht, dann ist das so als ob man von einer PS4 auf eine PS2 wechselt.

1. Menüs viel zu überladen und unübersichtlich, vor allem das "Waffentuning".
2. Extrem schlechte Grafik (Frostbite Engine 2?)
3. Sehr kleine Schlauchlevel
4. Viele Bugs, 2x beim Levelwechsel abgestürzt, 2x außerhalb der Map gespawnt, der Sound ist irgendwie auch komisch, manchmal asynchron, manchmal höre ich gar nichts.

Schade, hatte mir vom Multiplayer mehr erhofft.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wie ist denn das mit dem Zugang zur BF4 Beta? Muss man den sich durch einen Code noch extra sichern oder hat man den eh durch Besitz der Limited E ? Weil ich sehe niwo einen Code dafür oder in Origin nun ein BF4 Beta Symbol. Ich weiß, die Beta startet erst iwann 2013 aber ich bin mir nur unsicher da halt niwo was steht oder bekomme ich dann einfach den Zugang automatisch wenn es soweit ist?

Deisi schrieb:
Die SLI skalierung ist sehr gut, genauso wie bei BF3. Vielleicht hast du SLI nicht im Treiber aktiviert ^^ , oder gehts in anderen Spielen.

Doch in den anderen spielen wie zb BF3 gehts und aktiviert ist es

Also ich finde es richtig gut, klar hat es noch Bugs aber die kommen so stück für stück eh weg wie bei BF3.

- Menus sind nur gewohnheit, wenn man seine Profieinstellung und Waffe gefunden hat spielt das eh keine Rolle mehr.
join und los Das gleiche mit der Tarnung was nutz mir die Tarnung wenn ich schon tot bin deswegen Tarne ich nix und spiele einfach.

- Grafik ist genauso gut wie bei BF3, man brauch halt ne richtitge Grafikkarte dann sieht es gut aus.

kann jemand Online Spielen??

unbenanntefr.png

Was für ein Modus zockt ihr so? Ich zurzeit Sector Control, die Grafik ist doch nicht so schlecht wie in meinem vorherigen Post geschrieben, hab gestern den Dschungel Level gezockt, der ist echt unterirdisch.

Weiß einer was es mit der Spieleliste auf sich hat? Da kann man sowas wie Real Ops, Sport, etc. auswählen?

Kann mir jemand sagen was für eine Rolle das Teamplay spielt? Hab ihn einem Lets play gesehen, dass man einen sogenanten "Firebuddy" hat, spielt man mit dem richtig im Team oder machen die meistens einen auf "Einzelgänger" ?

Grüsse

Zu 98% Einzelganger, man kann bei ihm Spawnen, ist quasi so wie die Squads in Battlefield 3 nur da zu zweit antsatt zu viert.

btw. stürtzt das Game bei euch auch so extrem oft ab? Quasi nach jedem zweiten Levelwechsel? In der Runde läuft alles ohne Probleme und wenn sie zu Ende ist zack abgestürzt, eben ist auch einfach mal ein Server abgeschmiert, nervt ziemlich, hoffe das wird bald gefixt.

Danke für die Antwort.

Würdest du das Spiel ansonsten einem BF3 Fan empfehlen oder ist es eher so wie COD?
Es gibt leider nicht allzu viele Lets plays oder gute Kritiken, damit ich mir eine gute Meinung bilden könnte.

Battlefield 3 kann man zwar mit Warfighter nicht vergleichen aber es ist um Welten besser.

Warfighter ist wie COD, es ist ein dauergerenne, die kleinen Schlauchlevel sind noch kleiner als in COD (max. 20 Spieler, es gibt 8 Maps die von der Größe alle gleich sind, ungefähr die hälfte von Metro, nur als Schlauch lang gezogen :D).
Die Grafik kommt nicht annähernd an BF3 ran.
Das Waffenhandling das bemängelt wurde finde ich ist ok.

Es gibt wie bei Battlefield 3 den Eroberungsmodus (mit 3 Flaggen), zwei Bombenentschärfunsmodi, Capture the Flag und TeamDM.
Man kann auch durch genug Punkte spezielle Dinge wie Raketen, Streubomben oder dass man sich aus dem Heli irgendwo abseilen kann freischalten.

Werde in den nächsten Tagen wieder Battlefield 3 zocken, die Schlauchlevel machen zwar fun, aber auf Dauer ist das nichts für mich.

Hmm, dann bestätigt das wohl meinen Eindruck von den Lets plays.

Werde es mir trotzdem kaufen, ich brauch mal wieder Abwechslung von BF3 und das neue COD BO2 werd ich mir sowieso nicht kaufen.
Die Grafik ist zwar speziell, aber ich finde sie trotzdem noch ziemlich geil, ausserdem finde ich das Waffenhandling (Rein von den Vids her) gut.

Das mit den Schlauchleveln ist eig. auch logisch da das Spiel / MP sich um Special Forces dreht, als kann man da auch keine 50 vs 50 Schlachten mit Panzer etc. erwarten :D

Ich find den MP noch viel zu bugverseucht aber jetzt mal zum Singleplayer. In erster Linie totaler COD Standard aber es sieht viel besser aus als CoD. Viele reden von BF3 Grafik Vergewaltigung aber es ist nunmal ein anderes Spiel und BF3 hat einfach eine Grafik, die kein piel nasatzweise erreicht und MOHW ist so einfach ein sehr hübsches Spiel, wie heuet ein Spiel aussehen sollte. Ich bin immer wieder im SP sehr angetan. Viele Momente sehen toll aus und sind klasse inszeniert. Danger CLose schafft es, einen Spagat hinzubekommen zwischen nicht zu viel (im Gegensatz zu MW3 fliegt bei der Verfolgungsjagd nicht alles in die Luft) und Momenten, die einen umhauen (das Tutorial). Also ich bin positiv überrascht, der MP dagegen ist iwie einfach noch unfertig.

http://www.youtube.com/watch?v=Rc7iaIg5c-4

pushorfold schrieb:
Battlefield 3 kann man zwar mit Warfighter nicht vergleichen aber es ist um Welten besser.

.

lol der SP aber mit sicherheit nicht ...der SP von B3 ist sowas von schnarchig lahmm...der kommt gegen den warfighter Sp nicht ansatzwiese ran

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Limited Edition, DIGITAL DELUXE und der Standard Version?
Nur die Waffen die man früher erhält, das Snipergewehr und die Speznazklasse?
Bringt das alles irgendwelche Vorteile oder ist man mit der Normalen Version auch gut dran?

Amiga500 schrieb:
lol der SP aber mit sicherheit nicht ...der SP von B3 ist sowas von schnarchig lahmm...der kommt gegen den warfighter Sp nicht ansatzwiese ran

Ich weiß nicht, wie man bei klarem Verstand den SP von MOHW verteidigen kann...
Ein kurzer Film mit Quick-Time Einlagen... mehr ist das nich.

Aber gut - jedem das Seine...

Ich hab jetzt auch die ganzen hoch gelobten Shooter durch. MOH, COD, BF3, usw....
Mein Weg führt immerwieder zu ARMA 2 zurück! Dem Spiel kann keines das Wasser nur annähernd reichen.
Klar, die Grafik ist schlechter. Mir geht es aber um das gefühl beim Spielen und das ich bei ARMA unerreicht.
Wenn du dort wie bei COD auf die gegner zu läufst dann wars das!
Wenn ARMA 3 endlich mal draussen ist, können sich die ganzen Kindergarten Spiele im Sand eingraben!

Das Arma Franchise ist doch was ganz anderes und keine Action Verwurstung. ;)

MoH, BF3 und CoD stehn für MP-Action mit kurzen heftigen Gefechten - da will Arma gar nicht hin.

Zurück
Oben