• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor

chaoz

Ensign
liebe Leutz,

fragt mich doch gestern mittag ein Kollege (23j) ob er nach
Feierabend sein neues Game bei mir, also auf meinem
PC testen darf ... er hat einen 600 MHz mit einer ATI 128 Pro Grafik. Kurz mal überlegt und ja gesagt, lange Rede kurzer Sinn er ist also grad eben 06:15 Uhr abgedüst um sich bis 8:30 Uhr fit zu duschen.

Na, ich hab so einen Krach und Schreierei - in echtem "Deutsch",
so eine knackige Ballerei noch nie gehört.

Ich war zuerst total beklommen nur vom Zuschauen dann hab ich mich auf das Sofa gepflanzt und versucht zu lesen nun ja es war zu laut hab Ihn heimlich beobachtet beim Spiel.

Nach 3 Stunden musste ich X mal fragen ob er was zu trinken haben mag bevor er vollkommen blass im Gesicht mit stieren Augen antwortete: "Wah? oh Entschuldigung !"

Der Junge war ganz einfach weggetreten war im Spiel versunken nicht mehr Er selbst.

Kennt Ihr änliche Symptome bei Euch oder muss ich mir jetzt um Ihn Sorgen machen ???

Ich kenn das nur zu gut...:rolleyes:
Genau diese Symptome werden mit ständig vorgeworfen. Bei so einem geilen Game wie MoH:AA kann man schonmal die Welt um sich vergessen. Mach dir also keine Gedanken, dein Freund ist soweit noch ganz gesund abgesehen von dieser "Wahrnehmungsstörung" unter der sehr viele Gamer leiden ;)

MfG

hää, was??
Moment gleich....

ääähm, worum gehts in diesem Thread??
hab ich jetzt nicht mitbekommen....

Ja, kenn ich gut. Wenn mich ein Game derart fesselt wie C&C Renegade oder auch MOH:AA dann vergesse ich schon mal die Welt um mich herum. Da wird dann auch schnell mal die Nahrungsaufnahme irrelevant. :D

Sorgen brauchst du dir da um deinen Kumpel nicht machen, sowas vergeht meistens ganz schnell wieder. :D

Ein deiner Stelle würd ich aufpassen, sowas kann hochgradig ansteckend sein!:D

ansteckend

... Ihr Lieben,

bedankt seid für die ehrlichen Antworten und dem Hinweis "ansteckend", werde also auch ehrlich sein, seit ich mich hier im Forum rumtreibe hab ich mir auch schon so einige GameDemos besorgt.
Ops, die Zeit rast das Telefon schrill reisst mich aus der Spielewelt, der ach so wichtige Brief muss warten, die Datenbank ist nicht mehr aktuell, die Rechnungen stapeln sich ... Hunger was ist das ?
Mutter ruft an, wird kurz abgewürgt - kann ja wohl nicht so wichtig sein - ich flieg doch grad mit "Crimson Skies" !

Ich möcht mich mal heimlich selbst beobachten auwei.

Bei MOHAA ist es aber wirklich so!!!
Kann normalerweise ned lange spielen. Aber gestern hab ich 3 Stunden gezockt und habs ned mitbekommen! :D

MOHAA is echt n Hammer Game. Ich habe diese Symptome auch schon gehabt aber als ich das Spiel durchhatte hörten sie wieder auf

MOHAA Lösungsbuch

am Samstag dem 27.04.2002 kam mein Kollege mit dem sog. "Lösungsbuch" für MOHAA zu mir.
Das Büchlein ist sehr schön gemacht und auch informativ, ich bin jedoch der Meinung so etwas sollte dem Spiel beiliegen und nicht als Extra für 14,95 € verkauft werden.
Nun ja , ich hab es geschenkt bekommen, wohl mit dem Hintergedanken dass Er jetzt öfter mit mir spielen darf ;-)
Inzwischen finde ich das Game ebenfalls sehr fesselnd den Sound mit der 5.1 Sourround und Subwoofer einfach markerschütternd.
Die Bedienung ist sehr einfach das Gameplay absolut flüssig die Grafik perfekt.
Wir haben den deutschen Patch installiert ca. 15 MB dabei sind die gespeicherten Games getillt worden.
Dann mal die cheat codes probiert ( sind nicht im Lösungsbuch ) und konnten in die noch nicht erreichten Level springen, für mich als "newbie" eine nette Sache.

Cheats: u.a. im dlh.net/
refer to: http://www1.cheatz.de/de/html/pc/cheats/Mmedal.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben