• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

medal of honor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluescreen

Lt. Commander
hi leute was haltet ihr von medal of honor

ich hab seit gestern abend die ami-vollversion, und ich sags euch, dieses game ist so arschgeil. ein freund von mir war in amerika in den ferien, kaufte es sich, und machte mir einen überaschungsbesuch mit dem game, aber ich sag euch, das ist vielleicht ein hardwarefresser, schon alleine wegen den vielen vielen poligonen.

KEINE HINWEISE AUF WAREZ, SIEHE FORENREGELN!

cu bluescreen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps

falls ihr denkt,das die ami-version illegal in deutschland ist, kann das schon sein, aber ich lebe nicht in deutschland.

cu bluescreen

Moin Bluescreen,

ich habe bisher zwar nur die Demoversion gespielt, bin aber total begeistert. Die Verfremdung der Symbole fällt hier kaum ins Gewicht, das Spiel ist super spannend und graphisch genial. Wenn die Vollversion auch so aussieht, topt Medal of Honor RTCW um Längen!

Mitten drin, statt nur dabei!

Ich hab über Amazon.com auch die Amerikanische version von
MOHAA und kann nur sagen Oberaffensuperheiligeili. :D

Hat zwar nen Arsch voll Porto gekostet aber hat sich gelohnt.

Da denkt man echt man würde Saving Privat Ryan in echt
erleben, zumindest bei der Landung in der Normandie.
Da fliegen einem die Kugeln nur so um die Ohren.

Das bläst RTCW ganz schön an die Wand. :stock:
Ok ich mag beide Games aber MOHAA ist realistischer als RTCW
mit seinen Mutanten.

Wenn die Übersetzung gelungen ist kauf ich mir vieleicht auch noch die deutsche version.:D

ich hab bis jetzt auch nunr die dt.demo gespielt und find MoH schon in der demo besser als RTCW.ich finde das die grakik wiedermal eine schritt weiter is und guter ausgewogener realismus.ich warte trotzdem auf die dt. version...die reicht mir und mit den entsprechenden patches kann man auch die erwünschten "erfolge" erziehlen ...........

hmm

ich hab bisher leider noch keins der beiden spiele, würde mich aber eher als RtCW typ einschätzen...ok, realistisch is ok aber...action geht vor :p

bevor ich mir die games hol (teuerrrrr...), könntet ihr mich ma aufklären ob die teile auf meiner gurke überhaupt laufen?
ich hab

pIII667 (133mhz FSB)
256mb pc133 SDRAM
Hercules 3D Prophet II Ti (gf2ti)

Gonzo71 ??? Was laberst du denn ??

Auf Amazon.com kommt MoH PC Version erst am 23.01.2002 raus.
Wie kann es denn sein, dass du schon eine Version gekauft hast???

Auf allen englischsprachigen Seiten ist auch noch nichts von einer Vollversion die Rede.

Das glaub ich Euch nicht ganz.

MfG
Vonz

VonZ, ich gebe dir vollkommen Recht!

Gonzo, was du privat anstellst, interessiert hier wirklich niemanden, nur ist dieses Forum keine Plattform für die Verbreitung von Warez oder die Diskussion über Spiele, die noch niemand besitzen kann (zudem für die amerikanische Version ebenso wie für RTCW ein Importverbot vorliegt). Das Gleiche gilt natürlich auch für Bluescreen, dem ein Freund wohl auch kein Spiel vorbeigebracht haben kann, welches noch gar nicht erschienen ist.
Wer über das reden möchte, was bisher verfügbar ist (die deutsche Multi- und Einzelplayerdemo), kann das HIER tun.
Thx @ VonZ für den Hinweis, nur bitte bewahre auch du einen sachlichen Ton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben