• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal Of Honor

BuBbLe

Lt. Commander
moinzen Leudaz,

Ich hab mir mal das Game "Medal Of Honor Allied Assault"
installiert und angefangen zu spielen ...
(Multiplayer-Modus kann ich nur empfehlen :-D)

Nur meine Frage jetzt zum Einzelspieler-Modus :

Ich bin jetzt da auf diesem Flugplatz wo man mit dem Jeep immer in die runde fährt, und mit dem Maschienengewehr...
ich bin jetzt schon über ne stunde dabei die Leude nacheinander abzuknallen...habe jetzt (1065) !!! Gibts auch irgendwann mal ein Ende ?

Schreibt ma Eure meinung
CyA

ja, nachdem du alles Flugzeuge etc. mit der Gun zerstört hast. also immer fleißig im Kreis fahren und alles niederballern! ;)

Ich dachte es erscheint erst mitte Februar. Welcher Händler hat es denn jetzt schon im Programm? Bisher habe ich nur welche gefunden die Vorbestellungen annehmen.

JC

alles abknallen ???
hmmm....
ich probiers ma
thnx

Genau US Version !!!

Yo ThNx ...musste noch 2 flieger abknallen...
Wär ich nie drauf gekommen,lol
dange dange dange !!!

CyA

US Version habe ich bei den Händlern auch nicht gefunden. Auch bei denen nicht die sie sonst anbieten. So wie ich das mit bekommen habe ist das genau wie bei RtCW. In der US Version sind auch NS Symbole zu sehen und damit wäre die US Version in Deutschland auch verboten. Ich nehme eher mal an das es nicht mit ganz rechten Dingen zugeht. Es spricht halt vieles dafür. Wenn es ne Demo wäre würde ich das noch verstehen.

JC

die us und ev (?) sind in Dt. wegen der darin enthaltenen Symbole verboten (ganz recht: genau wie us. RTCW). Das heißt aber nicht, das sich niemand hier die us. holt!

!!!!!!!LOL !!!!!!!!

Naja , für die, die schomma die DEUTSCHE -Demo von MOHAA haben wollen ...
Hier der Link :

MOHAA !!!!!!!

CyA

Zurück
Oben