Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Versuche seit mehreren Tagen mit media creation ein bootfähiges win10 auf mehreren USB sticks zu erstellen. Nach dem Download erhalte ich ständig irgendwelche Fehler und somit wird das Kopieren auf den Stick abgebrochen. Habe jetzt mehrere Sticks probiert und es klappt einfach nicht.
Jemand ne Lösung?
Gibt es Alternativen wie ich ein bootfähiges USB Stick hinbekomme? Habe leider kein Laufwerk.
Möglicherweise sind die heruntergeladenen Daten defekt. Schon einmal die Daten neu runtergeladen/ runterladen lassen und versucht daraus ein Installationsmedium zu erstellen.
ich dreh noch durch... Also, habe jetzt via DVD gestartet und es läuft.... Nun habe ich den Fehler das er meine SSD nicht erkennt bzw. dort keine win10 drauf installieren kann.
Bekomme die Meldung das keine Partition vorhanden ist obwohl ich nun mehrmals eine erstellt habe. Als GPT habe ich die SSD auch konvertiert mit Hilfe von Shift und F10...
Was da los? Vorher lief doch alles....
Er findet einfach keine Partition oder wie?
edit:
Kann es sein das Win10 meckert da zuvor eine kleine HDD installiert war? Habe natürlich die HDD gegen SSD getauscht.
habe ich schon zig mal gemacht. Bin im Setup auf partition löschen und habe den Rechner neugestartet... wieder der selbe Fehler...
edit: Problem gelöst
Es lag am Win10 Key!... Ich musste den alten Key eingeben damit er die Partition erkennen konnte. Bin vorher die Key Eingabe übersprungen... Irgendwie lächerlich... Nun läuft die Installation
Das oder Microsoft kann nicht ordentlich programmieren.
So viele Beiträge bezüglich der Probleme mit dem MCT, aber nicht ansatzweise eine nennenswerte Zahl an Fehlermeldungen zu RUFUS.
Seit es das MCT gibt probiere ich es regelmäßig aus, mit verschiedenen USB-Sticks, an diversen PC und jedes mal ist es wie russisches Roulett (8-Schuss-Trommel und die einzelne Patrone ist oftmals ein Blindgänger).
Dagegen ist Rufus immer ein garantierter Erfolg.