valnar77
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 1.856
Hallo,
ich habe gestern meinen Rechner über das Media Creation Toolkit von MS von Win7 auf Win10 upgegradet. Dies hat soweit auch fast problemlos funktioniert. Es gab nen Bluescreen mit der Meldung INTERNAL_POWER_ERROR. Nach einem Neustart wurde dennoch das Setup fehlerfrei abgeschlossen und ich konnte Windows 10 ganz normal verwenden (Surfen, Zocken, TS3 etc.)
Nun zum eigentlichen Problem:
Heute morgen wollte ich mir vom Tool ne ISO erstellen lassen. Also entsprechendes ausgewählt beim Tool und den Download gestartet. Lief auch anfangs sauber durch, bis ich noch einen weiteren Bluescreen mit selbiger Fehlermeldung bekam.
Seitdem kann das Tool nicht mehr gestartet werden, und ich bekomme immer folgendende Fehlermeldung
Ein erneutes herunterladen des Tool hat auch nichts gebracht, ebenso wenig wie das Löschen der TEMP Verzeichnisse.
hat jemand noch eine Idee, wie ich das Tool wieder zum Laufen bekomme?
Alle anderen Anwendungen funktionieren problemlos.
Mir ist klar, das ich mit dem Bluescreen noch ein anderes Problem habe, welches aber mMn nicht zwingend was mit den Problem des Tools zu tun hat.
Grüße Valnar
ich habe gestern meinen Rechner über das Media Creation Toolkit von MS von Win7 auf Win10 upgegradet. Dies hat soweit auch fast problemlos funktioniert. Es gab nen Bluescreen mit der Meldung INTERNAL_POWER_ERROR. Nach einem Neustart wurde dennoch das Setup fehlerfrei abgeschlossen und ich konnte Windows 10 ganz normal verwenden (Surfen, Zocken, TS3 etc.)
Nun zum eigentlichen Problem:
Heute morgen wollte ich mir vom Tool ne ISO erstellen lassen. Also entsprechendes ausgewählt beim Tool und den Download gestartet. Lief auch anfangs sauber durch, bis ich noch einen weiteren Bluescreen mit selbiger Fehlermeldung bekam.
Seitdem kann das Tool nicht mehr gestartet werden, und ich bekomme immer folgendende Fehlermeldung

Ein erneutes herunterladen des Tool hat auch nichts gebracht, ebenso wenig wie das Löschen der TEMP Verzeichnisse.
hat jemand noch eine Idee, wie ich das Tool wieder zum Laufen bekomme?
Alle anderen Anwendungen funktionieren problemlos.
Mir ist klar, das ich mit dem Bluescreen noch ein anderes Problem habe, welches aber mMn nicht zwingend was mit den Problem des Tools zu tun hat.
Grüße Valnar