Media / Gaming PC in Kleinformat

HaZu schrieb:
BTW: Photoshop auf einem Fernseher?! Kalibrierung und so ist aber schon ein Begriff? ;)
so gesehen nicht mein Problem *hust* es ist leider kein Platz für einen richtigen Monitor, ich will nur das es Leistungstechnisch gut passt und wenn sie wirklich ein Problem haben sollte, kann sie von der Arbeit ein Macbook oder so mitnehmen :D
 
Die Leistung Deiner Komponenten passt.
Keine Sorge.
Wenn Du bei dem i7 bleiben willst- tu das. Wird kein Fehler sein.
Wenn es keine AMD GPU sein soll- Dein gutes Recht. Auch kein Fehler :)
 
so gesehen nicht mein Problem *hust*

Echt ma!

Aber wie gesagt, mit nem i5 3570 oder gar dem Xeon hast du bei weitem genug Leistung. UNd da dein Fernseher auch nur die üblichen 1920*1080 Pixel bietet, reicht eine 7870 respektive 7950 oder eine GTX 660 (Ti) locker für die von die geschilderten Aufgaben.
 
Okay, ich versuchs dann nochmal ;) :

- i5 3570 + guter Kühler
- 8GB RAM Kit
- H/Z77 ITX Board
- Prodigy
- Corsiar 430W Modular
- ATI 7950
- 2x 500GB SSD Samusng 840er
- Bluray Laufwerk

ca. 1400€
 
was sagt ihr zu dem Silverstone SST-ST45SF-G Strider Series SFX - 450 Watt? leider ist das Corsiar bei meinem Händler nicht direkt verfügbar sondern nur auf Bestellung.
 
Das ist ein SFX-Netzteil. Ins Prodigy passen ohne Adapter aber nur ATX-Netzteile.
 
Bei wem willste denn bestellen?
Kann dir Hardwareversand empfehlen. Sind meistens bei den günstigsten mit dabei und haben nen guten Service und ne große Auswahl.

Das NT sieht ganz okay aus, is halt sau teuer.
Adapter allerdings vorausgesetzt.
 
Adapter ist dabei, extra geschaut.
Da ich aus der Schweiz komme ist das so eine Sache mit bestellen. ^^

Gerade bisschen Kopfmüde :D ist ein be quiet Straight Power kompatibel? das wäre eine billigere Alternative aber gerade sehr unsicher was das Format anbelangt.
 
So die neue überarbeitete Zusammenstellung:
  • BitFenix Prodigy - Mini ITX Masse : 250x404x359 (BxHxT)
  • Asus P8H77-I, H77, LGA1155, PCI-E 3.0, Mini-ITX
  • Intel Core i7 3770 BOX, 3.5GHz, LGA 1155, 4C/8T
  • Corsair Vengeance 2x 8GB SO-DIMM, DDR3-1600, CL10
  • Asus GTX-660 Ti DirectCU II 2GB GDDR5, PCI-E x16 3.0
  • 1x Samsung SSD 840 Basic, TLC, 250GB, SATA-3, 2.5 Zoll
  • 1x Seagate Barracuda 1TB, 7200rpm, 64MB, 1TB, SATA-3
  • be quiet! Straight Power E9 CM, 480 Watt
  • Lite-On iHBS312-32, BluRay-Brenner

Dazu noch 4x Papst 120mm Lüfter 4412 F/2GLL
Was ich unschlüssig bin ist GPU/CPU Lüfter beide vorzugsweise so leise wie möglich aber keine Wasser Hybrid.

Hab ich was vergessen? passt etwas nicht?
Ja der i7 :) denke bei dem werde ich bleiben, hab genug Budget und wenigstens ein bisschen Reserve für Bild/Vid Bearbeitung möchte ich beibehalten. Dafür ist das K gestrichen.

Bevor ichs noch vergesse, vielen Dank schon mal an euch alle die sich hier bemühen, habt mir für den Anfangrecht richtig weiter geholfen. :daumen:

EDIT: gesammt bin ich jetzt ca. auf 1400 EUR
 
Zurück
Oben