Wow hat ein Mod hier Kahlschlag betrieben?!
Warum ist mein Post weg. Das ist doch ein Witz. Ich habe das mit Apple lediglich angemerkt, weil es CB nicht mal mitbekommen hat, dass der Spot dazu schon seit geraumer Zeit im TV läuft! Und es auch kaufbar ist. Wollte aber nicht extra einen Thread eröffnen.
Mein eigentlicher Post bezog sich auf den ersten Teil mit den Prozzis. Was denn? AMD ist cool und so weiter.
@ONH
Das wusste ich nicht. Sollte aber trotzdem alle mal besser sein als die Gammelmangelgrafik (GMA) von Intel. Aber irgendwie klingt
Wenn dir ein Blauer Bildschirm reicht ist der 4X0M in einem HP Elitebook dine erste Wahl, ansonst kannst du jedes ander Notebook nehmen.
Irgendwie fast wie ein Angriff, da "du" statt "man" verwendet wurde.
Wenn nicht, dann hab ich das nicht gesagt. Es stört mich auch nicht, aber mich würde interessieren, was dich zu der Formulierung trieb.
Vielleicht weil ich Apple erwähnt habe? Zeigt mir mal ein 11" mit der Verarbeitung/Hardware für 999€!
So jetzt heißt es warten, bis sich CB die News@Apple krallt, und als ganz aktuell betitelt.
und nicht Apple macht mehrere Produkte günstiger. Die News dazu ist schon in Arbeit.

Ihr habt nunmal keine News dazu und ich habe es geaddet. Es ging auch nicht darum, dass Apple irgendwas billiger macht. Ich sagte ja sogar gleich "zu teuer". Ich sagte sogar eher, AMD sein echt schön günstig.
Wenn hier irgendeinen Moderator irgendwas nicht passt (es muss ja nicht mal objektiv sein - Mods dürfen das *ein Ticket bekomm, das das ganue beweist*), dann kann er auch den Teil der Posts löschen.