Mediadisplay von Logitech G15 Tastatur

BilyMan

Cadet 4th Year
Ich habe mir unlängst die Logitech G15 Tastatur gekauft, da sie wegen der blauen Tasten und der Beleuchtung gut zu meinem PC passt und ich oft in der Nacht arbeite, da ist das dezente leuchten echt super.
Das einzige was mich nun stört ist, dass ich mit den Multimedia Tasten unter dem Display, sprich STOP, PLAY, WEITER & ZURÜCK und die 4 schmalen Tasten nichts anfangen kann.. er schreibt mir zwar in Winamp den Titel hin, und die Lautstärke kann ich regeln, sonst funktioniert aber nichts.
Habt ihr ne Ahnung was ich da machen könnte??
Den aktuellsten Driver für die Tastatur sollt ich haben.
Vielen Dank schon im voraus

Grüß Gott! Mit der LOGITECH SetPoint-Software kannst du die Mediatasten auf entsprechende Funktionen / Anwendungen konfigurieren. Dazu findest du unten rechts in der Taskleiste neben deiner Uhr irgendwo das LOGITECH Firmenlogo... Da dann bidde ma mit Rechtklick drauf und dann Einstellungen oder Konfigurieren o. ä. - da müsstest du dann entsprechende Konfig-Features finden! Also, hau rein und Gruß!

die Funktionen beim Firmelogo in der Taskleiste sind ur die LCD Einstellungen (sprich welche Funktionen ich alle haben möchte) und der G-series Profiler wo ich nur die 18 G-Tasten links konfigurieren kann :( 'heuuuuuuuuul'

Die schwarzen, unbeleuchteten Tasten unterhalb des Displays sind aussschliesslich zur Steuerung des Displays gedacht, sprich zum Umschalten zw. den einzelnen Screens.

greetz

Foehammer

Die Play, Stop, Vor und Zurück Tasten kannst du für Winamp erst benutzen wenn du bei den Winamp Optionen "Global Hotkeys" aktivierst, dann die Tasten zuweisen und schon geht es.

dankeschöööön, das mit den global hotkeys wars *freu*

hey :)
bin neu hier und hab auch gleich eine frage xD
bei mir wird die logitech g15 von Setpoint gar nicht erkannt ...
was kann ich versuchen damit sie erkannt wird ?
bitte helft mir, bin am verzweifeln
mit der suchfunktion hab ich nix hierzu gefunden
und im google auch nicht :( jetzt kann ich nur noch auf euch hoffen ...

setpoint wird sie auch nicth erkennen...du brauchst die G-Series Software, die gibts auf der logitech-hp

Superhohn schrieb:
Mit der LOGITECH SetPoint-Software kannst du die Mediatasten auf entsprechende Funktionen / Anwendungen konfigurieren.
er hat gesagt mit der setpoint software, weil die g series profiler hab ich schon drauf ;)
ok wenn setpoint das nicht kann, is ja ok. Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben