Mediatasten Friert PC ein

SubZero1987

Banned
Hi,

da ich immernoch das problem habe und ich mir ja irgendwie im anderen Thread niemand antwortet versuche ich es hier nochmal.

Ich weiss nicht genau was das für ein fehler ist also weiss ich auch nicht wo rein damit.
HIER mein alter Thread

Das problem ist halt wenn ich eine Mediataste drücke das der Rechner einfriert.

Egal ob mit der G15 oder ner Standart PS/2 tastatur.

Ich habe schon alles wirklich alles gemacht was mir eingefallen ist und es jetzt hier wieder aufzuschreiben dauert zu lang.

ICH BIN VOLL AM VERZWEIFELN

Es muss doch wohl unter ca. 8000Usern einen geben der ahnung von PC's hat oder nicht? :freak: (naja so wie es aussieht NEIN)

hi
also von so einem prob habe ich noch nicht gehört. habe mir eben auch das andere topic von dir durchgelesen und muss dir leider sagen das so progs wie tuneup das sys nur schädigen anstatt es zubeschleunigen. setzt dein sys neu auf und verzichte auf diese tollen tools wie tuneup, habe acuh mit diesen progs gearbeitet bis ich gemerkt habe das sie nach regelmässiger nutzung das sys nicht mehr beschleunigen sonder nur noch schädigen.
eifach sys neu drauf und auf diese tools verzichten und sich freuen das alles funzt. wenn der pc dann immer noch einfriert bei den multimedia tasten nimm einfach nich den aktuellen g15 treiber und gamepanel sondern die version davor. könnt ja auch da der fehler drin stecken.

ALSO :D

bevor ich TuneUp installiert habe hatte ich diese Probleme.

Ich habe TuneUp nur installiert damit ich den Registry Cleaner laufen lassen konnte.

Treiber von der G15 habe ich schon Deinstalliert auch neu drauf gemacht oder ne ältere version genommen.
Ohne Treiber mit Treiber keine besserung

Andere Tastatur (http://img.ncix.com/gif/15923.JPG) selbes Problem.

Habe die G15 auch schon umgetauscht.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Ich habe auch schon eigentlich jedes programm deinstalliert was irgendwie Media datein wiedergibt und auch noch so alle Programme die ich vor kurzem Neu installiert habe.

Da ich ca. vor 2Monaten mein system Neu gemacht habe und davor 3Jahre keine probleme hatte versteh ich das einfach nicht :(

Sehe ich genau so... Neu aufsetzen und gut ists...

By the way: "Es muss doch wohl unter ca. 8000Usern einen geben der ahnung von PC's hat oder nicht? (naja so wie es aussieht NEIN)" Zitat von SubZero1987 -> Du hast offensichtlich auch keine Ahnung, also Füße still halten...

AHH ASO

nur weil ich kein Ferrari besitzer bin kann ich nicht über andere Ferraris urteilen?

EDIT:

Und das sind eh die besten.

Lösung Windows neu installieren. (Hey mein auto geht nicht an? JA JA verschrotten lassen und Neu kaufen)

Als ob es nicht auch nen anderen weg gibt.

Naja ich werde nochmal selbst gucken

Zuletzt bearbeitet:
wenn du sooooooo schlau bist dann frage nich nach wie man das löst!!! und wenn du dein sys erst neugemacht hast is da wohl was falschgelaufen. habe schon etliche systeme installiert ob xp oder vista und bei keinem sys gab es dein problem!!! und um mal ehrlich zu dir zu sein!! Der grösste fehler an einem system ist nich im sys sondern sitzt davor!!!:smokin:

Ich habe auch schon hunderte pc's zusammengebaut und eingerichtet und noch nie so einen fehler gehabt.

Selbst bei google finde keine lösung oder ähnliche probleme

Ausserdem habe ich ja gesagt das ich davor locker 3 jahre meinen rechner laufen hatte nur musste ich Win neu installieren da ich nen neuen rechner bekommen habe

Vllt ist das ja einfach nur eine MALWARE

Habe aber schon jedes mir bekannte programm getestet.

Was gibt es denn sonst noch so gutes?

wenn du schon soviel gemacht hast und maleware und co gesucht hast und nix findest is es doch fast eindeutig das was beim insten vom sys schief gegangen ist. sys nochmal neu machen und wenns immer noch so is tja dann würde ich mal sagen das irgendwelche hardware im rechner die g15 nich mag. hast du im bios usb tasta und usb legacy device enabled??

also der PC lief ja ein paar monate ohne fehler und mit dem USB tasta und so kann es nicht zusammen hängen da auch eine PS/2 tastatur die fehler macht.

Naja langsam glaube ich das mir nichts anderes übrig bleibt als Windows neu zu installieren

da is doch eigentlich die antwort auf dein problem. du sagst er lief nen paar monate dann fing das an und das selbst mit ner ps2 tasta. mach das win neu is das problem immernoch da dann würd ich auf defekte hardware tippen in diesem falle das mainboard. in erster linie tippe ich aber auf nen spackendes windooooffffff. hast du nen linux das von dvd funzt??? wenn ja probier dochmal unter linux die multimediatasten zu benutzten. friert der rechner auch unter linux ein isses wohl hardware die hin is oder die hinüber geht.

k muss ich wohl machen.

Ich habe halt auf ein Virus getippt dre vllt beim druck einer mediataste denn PC einfriert.
Vllt so ein Scherz Virus.

Oder ein konflikt zwischen verschiedenen Programm so wie es hier der fehler war.
Es ist exakt der gleiche fehler nur bei mir kommt der wenn ich eine Mediataste drücke und auch den fehler mit Antivir habe ich (naja hab es jetzt deinstalliert)

EDIT:

Ich hatte PrevX Edge installiert ist aber auch schon längst runter.

Kann es noch irgendwo rückstände haben?

Naja aber ich habe ja schon nen Registry Cleaner drüber laufen lassen und so

EDIT 2:

ich habe mal die registry durchsucht und noch die rückstände von PrevX gefunden

kann ich einfach alles löschen oder was?

Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal nen bissel rumgehorcht und kann dir folgendes sagen. du hast höchstwahrscheinlich nen hack drauf poison ivy is nen trojaner.
geh mal im windows ordner die datei win32serv.exe suchen wenn du die findet ist das der hack.
einfach die löschen und dann noch was in der registry löschen aber was da kann ich dir jetzt leider auch nich sagen.

Also die datei habe ich nicht gefunden ausserdem habe ich jetzt Windows Neu installiert und alles geht wieder.

Ich würde aber trotzdem gerne wissen was den Fehler verursacht hat

hast du die gleiche cd/dvd genutzt? ka was da passiert ist ist mir aber auch schon installiert und ich habe druckersoftware die immer 1a funzte auf nen frisches sys und es funzte net egal was ich versuchte es wollte nich wie vor der installation ende mit ärgern und grübel format c neu inst alles genauso wie davor installiert und es funzte ohne probleme!!!:freak:
ka was das war is halt nen windoof phenomen. microsoft:hammer_alt:

Ne hab nicht die gleiche cd genommen. Bin nur froh das der fehler endlich weg ist :D

Zurück
Oben