Medion Akoya P7816 - Geht direkt nach dem Einschalten wieder aus

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.335
Hallo,

ich habe ein Medion Akoya P7816, das direkt nach dem Einschalten einfach wieder aus geht. Es leuchtet kurz die Power-LED und man hört ganz kurz das DVD-Laufwerk und dann geht das Gerät wieder aus (nach ca. 1-2 Sekunden).

Die Lüfter fangen nicht an zu drehen und es erscheint auch kein Bild. Es ist dabei egal, ob das Gerät mit Akku oder am Ladegerät betrieben wird.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Den RAM habe ich schon getestet, an dem liegt es nicht.

Leider habe ich keine Rechnung zu dem Gerät, daher weiß ich nicht, ob eine Garantieabwicklung über Medion möglich ist, auch wenn das Gerät erst ca. 1 Jahr alt ist.

Daten des Geräts:
  • Modell: Medion Akoya P7816 (MD98421)
  • CPU: Intel Core i5-3210M
  • RAM: 8 GB (2x4GB) DDR3 Hynix
  • GPU: NVIDIA GeForce GT 645M


Danke.

Gruß
FuXx
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.039
Ruf bei Medion an. Afaik wollen die keine Rechnung.
 

FuXxMiTdOpPeLX

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.335
Ich habe soeben mit Medion telefoniert und bekomme keine Garantie, da ich keine Rechnung habe und das Gerät nicht bei Aldi erworben wurde.

Gruß
FuXx
 
Top