Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaein, du kannst ihn leider nicht gegen einen Core i7 der zweiten Generation tauschen, da der Chipsatz falsch ist, jedoch kannst du ihn gegen einen stärkeren i7 der ersten Generation wechseln.
Wobei der i7 740QM schon recht flott unterwegs ist. Er ist auf dem Niveau eines aktuellen Intel Core i5 2540M und nur geringfühig langsamer wie ein Core i7-2640M
Ok ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen und mich nun für das X6811 entschieden!
Eventuell baue ich mir eben noch ein Blu-Ray Laufwerk ein. Hat denn jemand dafür eventuell eine Anleitung zur Hand?
Mich würde sonst noch interessieren, ob man beim normalen Bezahlvorgang im Medion-Shop auch per PayPal zahlen kann?
Und mein letztes Anliegen wäre, dass es mich sehr interessieren würde, für was ich mein altes Notebook, ein MSI- GE-600 mit Core i5, verkaufen könnte? Das Gerät befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Ich habe sogar noch die Schutzfolie drauf.
also ich möcht auch umsteigen auf nen neues book und bin genau wie du vor der entscheidung nen dv6 zu nehmen oder das x6815....
unabhängig von ANDEREN books die noch aufm markt sind was würdet ihr euch denn nehmen ... tests im netz hab ich schon einige gelesen aber vlt hat ja einer von euch eines der oben genannten und kann dazu mehr sagen ?
Warum willst du denn das gute GE600 unbedingt verkaufen ? Das ist doch noch richtig gut und besitzt ausreichend Dampf ! Vom Wert her müsstest du noch um die 400-450Euro dafür bekommen. Immer schön die Vorteile anpreisen... Soundsystem mit Subwoofer, sehr wartungsfreundlich, sämmtliche Teile austauschbar inkl der Grafikkarte, gutes Keyboard, eSATA Combo Anschluss etc... Mein altes MSI EX625 will ich nun auch verkaufen, das besitzt z.B. das gleiche Chassie wie dein GE600.
Anbei die technische Anleitung zum auseinandernehmen des Medion X6811 (MS-16F2 Chassie von MSI).
Oha 400-450€? Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte gedacht, ich kriege dafür vllt. 300-350€, aber das sind ja gute Nachrichten. Verkaufen möchte ich es eben, da ich unbedingt eine höhere Auflösung haben möchte und doch noch ein bisschen mehr Leistung.