Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medion Erazer X6817
- Ersteller Elima2000
- Erstellt am
Laut google am 20.9.:
Selbst ist der Mann!
Selbst ist der Mann!
DerKleine49
Banned
@
keine von den 8 (ACHT) Suchmaschinen konnte dir eine Auskunft geben? Dann wird das Produkt womöglich noch nicht produziert.
keine von den 8 (ACHT) Suchmaschinen konnte dir eine Auskunft geben? Dann wird das Produkt womöglich noch nicht produziert.
the_erw
Cadet 2nd Year
@Zensai:
dein Link zeigt dass der Laptop bereits lieferbar ist ^^
Was mich ein wenig ins stutzen bringt ist die tatsache, dass der x6817 in einigen shops schon lieferbar, aber auf der medion seite keine spur davon ist.
Ich suche auch danach, hab bis jetzt aber nur das produkt beim Conrad gefunden.
Mal ehrlich, wer braucht 16GB Memory, außer für extremes Rendering?
Wäre nett wenns da noch andere Angebote mit matten Bildschirm und 4 od. 8gb Arbeitsspeicher geben würde -.-
dein Link zeigt dass der Laptop bereits lieferbar ist ^^
Was mich ein wenig ins stutzen bringt ist die tatsache, dass der x6817 in einigen shops schon lieferbar, aber auf der medion seite keine spur davon ist.
Ich suche auch danach, hab bis jetzt aber nur das produkt beim Conrad gefunden.
Mal ehrlich, wer braucht 16GB Memory, außer für extremes Rendering?
Wäre nett wenns da noch andere Angebote mit matten Bildschirm und 4 od. 8gb Arbeitsspeicher geben würde -.-
Bin auch auf der suche nach dem Matten Display weil laut Notebookjournal alle ein Mattes display haben werden... lieber ne kleine ssd und keine 16 gig arbeitsspeicher..
werd mal bei Medion anrufen wenn ich ne nummer finde
mfg
Edit:
Leitung immer voll.. na toll
werd mal bei Medion anrufen wenn ich ne nummer finde
mfg
Edit:
Leitung immer voll.. na toll
Zuletzt bearbeitet:
such dir eine von denen aus, dann haste keine teuren 0180er nummern!
http://www.0180.info/suche.html?s=medion
http://www.0180.info/suche.html?s=medion
keine möglichkeit durchzukommen naja morgen nochmal probieren..
wird aber bestimmt ewig dauern bis es andere versionen gibt...
mfg
Das Laptop wird anfangs nur an die Medion Partner verschickt und es ist unklar wann es im Medion Shop verfügbar ist...
wurde mir gesagt .. na tolle Leistung :>
wird aber bestimmt ewig dauern bis es andere versionen gibt...
mfg
Ergänzung ()
Das Laptop wird anfangs nur an die Medion Partner verschickt und es ist unklar wann es im Medion Shop verfügbar ist...
wurde mir gesagt .. na tolle Leistung :>
TheErwO_o
Cadet 3rd Year
das is ja mal garnicht lustig -_-
weiß eigentlich wer wie viel besser die 560m gegenüber der 460m ist?
Wenn der Unterschied gering ist würd ich mir nämlich statt dem x6817 die PCGH-Version des x6813 holen.
weiß eigentlich wer wie viel besser die 560m gegenüber der 460m ist?
Wenn der Unterschied gering ist würd ich mir nämlich statt dem x6817 die PCGH-Version des x6813 holen.
TheErwO_o
Cadet 3rd Year
hab mich jetzt für den x6813 PCGH entschieden.
12GB sinnloser Arbeitsspeicher und max. 15% mehr Leistung + BluRay(den ich nicht brauche) sind mir die +100€ und keine SSD nicht wert.
Ich hab aber andere Prioritäten, wenn du also aufs Highend Zocken und vllt irgendwann einmal Rendering oder 20 Tabs im Browser brauchst und außerdem Bluray Disks besitzt, greif zu ^^.
12GB sinnloser Arbeitsspeicher und max. 15% mehr Leistung + BluRay(den ich nicht brauche) sind mir die +100€ und keine SSD nicht wert.
Ich hab aber andere Prioritäten, wenn du also aufs Highend Zocken und vllt irgendwann einmal Rendering oder 20 Tabs im Browser brauchst und außerdem Bluray Disks besitzt, greif zu ^^.
TheErwO_o
Cadet 3rd Year
hmm, wie lange schätzt ihr dauert so ein Versand? Medion ist schließlich nicht gerade für schnelle Lieferzeiten bekannt ...
Edit: sieht so aus als ob der Versand bei Medion etwas länger dauert: obwohl seit dienstag der Status meines Laptops auf "versendet" steht, erhalte ich heute eine Mail, dass es versendet wurde.
Schätze es stand bis jetzt zur Abholung durch die Post bereit.
Fazit: Bei einer Bestellung vom Medionshop muss man zumindest mit einer Arbeitswoche Lieferzeit ab Überweisungsbestätigung rechnen.
Edit: sieht so aus als ob der Versand bei Medion etwas länger dauert: obwohl seit dienstag der Status meines Laptops auf "versendet" steht, erhalte ich heute eine Mail, dass es versendet wurde.
Schätze es stand bis jetzt zur Abholung durch die Post bereit.
Fazit: Bei einer Bestellung vom Medionshop muss man zumindest mit einer Arbeitswoche Lieferzeit ab Überweisungsbestätigung rechnen.
Zuletzt bearbeitet:
(Update)
M
Mistmade
Gast
Das stand bei mir auch gleich am anderen Tag drin,hat dann aber ein ganze Woche gedauert bis er dann da war.
mfg
mfg