medion gehaüse - micro atx-mainboard?

grinsh

Newbie
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1
hallo ich habe einen MD 8000xl.
mittlerweile is fast nix mehr original. Nun möchte ich mir gern ein neues Mainboard kaufen.
Meine Frage: passte ein micro-atx mainborad in das gehäuse oder nicht?

hoffe hier kann mir jemand helfen!
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.208
hi! witzigerweise hat mein mitbewohner den selben tower von medion, ich bin allerdings zur zeit in der heimat und kann ihn mir nicht anschauen, was du tun kannst ist folgendes: a) miss das mainboard blech aus und b) schau ob du die entsprechenden schraubenlöcher hast für ATX. sind größe und löcher gegeben kannste nen ATX board einsetzen. ATX ist ja genormt und die boardmaße betragen: 305 x 244 mm (12" x 9,6").

gruß
 

FAT B

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.208
huch, hab aus microatx -> atx gemacht, mein fehler, microatx passt in das ding 100%!!

gruß
 
Top