Medion Lifetab P8314

Eiti

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
75
moin, kurz gefragt, taugt das im titel genannte tablet (auch auf längere sicht hin) was? ich würde das tab zum surfen, videos schauen und bissl zocken nutzen, wobei ich mich eher auf grafisch anspruchslose spiele beschränke. an sich ist das tablet für den preis doch sau gut, oder?
 
Zuletzt bearbeitet: (änderung)
Da würde ich dem Medion allerdings den Vorzug geben .... Kein GPS, 1GB Ram weniger, halber Speicher und langsamere CPU, wo soll das besser sein ?

Preis/Leistungstechnisch kannst du das Medion wohl nur mit China Tablets unterbieten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den Preis und der Ausstattung ist es schon ein Schnäppchen zumal es 2 GB RAM Arbeitsspeicher hat, und es wird mit Sicherheit nächsten Donnerstag bei Aldi Süd ratz fatz weg sein.
 
yoa, find ich auch. ma schaun, wie die verarbeitung und die performance so ist. hoffentlich bekomme ich eins ab ;)
 
Hoffe ich auch, das ich von der Arbeit aus mal schnell hinfahren darf. ;)
 
hat jemand eins ergattert? wie ist es so? gibt nächste Woche das gleiche im Nord. vllt komme ich da ran..
 
Ich habe es mir bei Aldi Süd Ende November geholt, und ist für den Preis ein sehr gutes Tablet mit einer guten Performance und Ausstattung, nur die eher schwache Akkulaufzeit ist das einzig Negative was aber bei dem Preis zu verschmerzen ist. 
 
okay, danke dir. dann versuche ich im norden mein glück :)
 
Na dann wünsche ich dir viel Glück dabei, denn für das Geld ist das Tablet ein richtiges Schnäppchen.
 
Hi, ist dieses Tablet geeignet um ein Spiel wie Marvels Contest of Champions (Sturm der Superhelden) ruckelfrei betreiben zu können? Ich würde das Tablet hauptsächlich dafür verwenden wollen. Den anderen schnickschnack wird man dann vermutlich auch zu Hause dann darauf verrichten anstatt auf dem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben