Medion MD 99380 - Alle Browser ausser IE ruckeln

E=mc²

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
203
Hey,

ich habe mir das Medion Akoya MD 99380 gekauft. Die CPU/GPU hat zwar nicht viel auf der Brust, mich wundert jedoch sehr das alle getesteten Browser (Firefox, Chrome, Opera) beim scrollen und teilweise sogar beim navigieren (mit der Maus über die Bookmarks fahren) ruckeln.

An der Hardware kann es jedoch nicht liegen, denn im IE 11 läuft alles butterweich. Hat jemand eine Idee dazu?
 
oder eben diese beschleunigung mal bei den anderen browsern abschalten, falls aktiv.
 
Danke für eure Anworten. Habe beides versucht (inkl. Reboot natürlich) hat keine Veränderung gebracht.
 
Aktuelle Treiber sind drauf. Hardwareprobleme kann man schon fast ausschließen, sonst würde es doch überall ruckeln?

Gerade das der IE rund läuft und alle anderen Browser nicht verwundert mich schon sehr. Normal ist der IE ja immer der Querschläger. :)
 
Ich tippe auf eine Infektion(kann auch Malware sein) die den IE nicht betrifft aufgrund einer Sicherheitseinstellung wie der erweiteren geschützten Modus.
 
bandbreite ist nicht ausgelastet, selbst wenn würde das nicht erklären warum der ie super läuft und andere browser nicht. leider wurde mein neuer thread geschlossen, daher werde ich das gerät nun in den auslieferungszustand setzen und morgen bei aldi an der kasse stehen. zum glück gibts bei denen binne 4 wochen cashback.
 
Zurück
Oben