Medion MD8800

CT10

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich möchte mein Komplett-PC vielleicht bei ebay verkaufen. Aber ich möchte erst wissen, wie ist das ungefähr wert.

Hier sind die Details:
Pentium D 3,0 Ghz (übertakten auf 3,2 Ghz)
Arbeitsspeicher 2 GB (2x 1 GB MDT)
Grafikkarte Geforce 7900GS TOP mit 256 MB und neue Kühler (Zalman VF900 LED)
TV-Karte

Lieferungsumfang:
PC
Tastatur + Maus
Fernbedingung
alle Software, was von Medion mitgeliefert werden.
Alte und einwandfrei funktionierende Geforce 6700 XL wird auch mitgeliefert.

Wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt, könnt ihr mich fragen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
dafür gibt es nen Sammelthread. Das teuerste ist wohl das Betriebssystem. Ich denke mal evtl. 80,- -100,-

Ich denke mal evtl. 80,- -100,-

Deutlich untertrieben!

Für den MD 8800 bekommt man fasst immer noch 300€. Ich habe meinen vor 2 Monaten in Kleinanzeigen aufgegeben und er wurde mir nach 3 Tagen für 300€ abgenommen. Den Preis habe ich mit Hilfe von Ebay gesetzt weil dort keiner unter 300 € weg ging.

Es ist erstaunlich aber der MD 8800 ist einer der beliebtesten Aldi PC´s und wird auch heute noch von Otto-normal-nutzern für eine Gamingmaschine gehalten!

0.o... 300 Euro für einen Pentium D??? Tja... Ich freue mich doch immer wieder über den durchschnittlichen dummen Ottonormalverbrauchen :D

Bei ebay kommts sicher auch drauf an wie du das anpreist, aber sicher - ich sag nur man findet halt manche die sich damit auskennen, andere aber halt nehmens wies ist und bieten sich dumm und dämlich....
Aber willst es bei ebay zum Startpreis von jeweils 1 euro einstellen oder bereits höher beginnen?

wie hast du den übertaktet, bei meinem geht das nicht:(

Geht wohl auch nur per Software. CPUCool, SoftFSB und Konsorten.

Ich würde auf knapp 200€ tippen, mehr nicht.

selbst damit geht bei mir nicht, da das mb ein exot ist

normalerweise ddr2 667

nicht mehr als 250€!
@Fahi:
Mein Kollege hat DDr2 533 drin^^ hatte nen Pentium D 820 +6700XL drin glaub ich

ok, ich hab ddr 2667 drin, is aber auch ein model später, nachbar hat den 8800 und meinte der ddr2 667 drinne, und er brächt nochmal einen riegel, ihm ist einer durchgeschmort aus unerklärlichen gründen

Zurück
Oben