MEDION microstar® Professional i52000 Desktop PC von Media Markt gut?

desment

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Meinung von euch zu diesem Gaming PC hören. Möchte mir einen neuen PC gönnen und einen schon vorgefertigten PC kaufen und mir nicht selber einen zusammenstellen.

Bin bei Media Markt auf einen PC gestoßen der mich 699€ kosten soll:

MEDION microstar® Professional i52000 Desktop PC

Ich möchte hauptsächlich Spiele auf diesem PC spielen. Damit meine ich aber nicht, dass ich die beste Grafik haben muss. Es soll eben gut ausreichen für aktuelle Spiele und ein paar Jahre mithalten. Würdet ihr mir diesen Kauf empfehlen? Bitte nicht mit Vorschlägen kommen, mir einen selbst zu bauen oder ähnliches. Ich weiß, dass ich auf diese Art mehr für mein Geld bekommen kann, aber ist mir zu umständlich und mir fehlt das Wissen dazu.

Hier ist auch noch einmal das Datenblatt zu dem oben genannten PC. Freue mich schon auf eure Antworten und Tipps.

Mit freundlichem Gruß


------------------------------------------------------------------------------------------------

Datenblatt:

Prozessor:
Prozessor.jpg

Arbeitsspeicher:
Arbeitsspeicher.jpg

Grafikkarte:
Grafikkarte.jpg

Festplatte:
Festplatte.jpg

Mainboard:
Mainboard.jpg

Ausstattung:
Ausstattung.jpg
 
für 699 deutlich zu teuer... die Antworten werden dir nicht gefallen. Mit ner völlig veralteten, langsamen Graka wird das mit dem Zocken auch nicht wirklich was...

Ich würds nicht machen, ist aber Dein Geld.
 
Für Gaming ist der PC ausreichend, jedoch musst du (teilweise große) abstriche bei der Grafik bei der GTX 750 Ti machen.
Hast du noch einen alten pc?
Wie hoch ist dein Budget?
 
roterhund07 schrieb:
also ich würde dir von der kaufentscheidung abraten
muss denn ein OS dabei sein?

Welches Betriebssystem würdest du denn empfehlen?
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
Für Gaming ist der PC ausreichend, jedoch musst du (teilweise große) abstriche bei der Grafik bei der GTX 750 Ti machen.
Hast du noch einen alten pc?
Wie hoch ist dein Budget?

Mein alter PC (ca. 8 Jahre alt) funktioniert nicht mehr. Mein Budget liegt bei 800€. Schmerzgrenze 900€!
Ergänzung ()

Könntest du mir denn einen besseren empfehlen in der Preisspanne von 700-900€?
 
Du solltest dir wirklich einen mithilfe des Forums einen zusammenstellen und den dann vom Händler zusammenbauen lassen. Du wirst mit so einem fertig Pc keine Freude haben oder musst wesentlich mehr Geld investieren. Es wird eigentlich immer an der wichtigsten Komponente für einen Gaming Pc gespart, der Grafikkarte, genauso wie bei deinem Angebot.
 
roterhund07 schrieb:
bis morgen krigst du ne konfi in dem bereich von mir, OS... hmm... kommt darauf an was du spielst. hat dein 8 jahre alter PC noch ine windows lizenz, und wenn ja für was?

Windows Vista. Jedoch ist da die Festplatte defekt. Das System startet nicht mehr. Schon alles versucht mit Hilfe von Foren etc.

Ich spiele hauptsächlich CS:GO, Fifa und hier und da mal paar Shooter. Nichts grafisch aufwendiges wie ARMA 3 oder ähnliches.
Ergänzung ()

Habe ich schon oft gelesen. Warehouse 2 soll da gut sein?
 
roterhund07 schrieb:
ich würde dir da bei zusammenbauen lassen warehouse 2 empfehlen
kauf dir in diesem fall eine win 10 Core 64 bit lizenz

Manche meinen aber Win 10 sei nicht so gut. Ich solle eher auf Win 7 setzen?
 
also win 10 bietet eine ausspionierung des users (die IMHOso seit vista vorhanden ist)und DirectX 12 support.auf mindfactory sind die preise für win7 home premium 64, win 8.1 core 64 und win 10 core 64 gleich. ich persönlich würde da zu win 10 core 64 greufen
 
Zurück
Oben